Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Hallo zusammen:)

Gibt es denn hier noch aktive Veganer? Ich würde mich gerne etwas austauschen...
Weil ich bin mir selbst noch unsicher bei diesem Thema. Einerseits finde ich es eigentlich schon wichtig, dass die Tiere nicht meinetwegen getötet werden, vor allem weil ich mich auch anders ernähren könnte. Aber auf der anderen Seite will ich auch alle Nährstoffe haben und ich glaube, bei gewissen wird es dann schon ziemlich schwierig... Vor allem Vitamin B12, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe mir zwar schon ein bisschen über Vitamin B12 informiert und diese Seite gelesen, aber ich traue mich nicht, zu bestellen, weil ich nicht weiss, wie viel ich nehmen soll und ob es nicht noch was besseres gibt... Hat da jemand Erfahrungen damit???

Grüsse Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, B12 kennen wir Naturschützer nur in Form von "Alpina B12", vielen Dank für den tollen Link, die Tiere können sich als gerettet betrachten
 
Vegan soll sehr gesund sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Möglicherweise hat das Licht unser letzter Besuch gegessen, seit dem hatten wir kein Licht im Kühlschrank
Ne, das hängt davon ab ob du Bio-Licht verwendest oder künstlich erzeugtes, quasi als Nahrungsergänzungsmittel bevorzugtes - das hat nämlich nur eine gewisse Haltbarkeit und verflüchtigt sich nach einer gewissen Zeit !
Für mehr Fragen zum Veganleben folge mir auf auf www.ludi-vegan.info :mrgreen:
 

In den USA wurde einem Mann ein ganzes Schweineherz transplantiert. Er ist wohlauf. Dieser Eingriff gilt als medizinische Sensation.

Bei Veganern will man es jetzt mit Artischockenherzen versuchen.
 
Zurück
Oben