Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer


Weil Töten immer scheisse ist,egal aus welchem Grund.

Wir können es nur rechtfertigen durch Selbsterhaltung.
Aber man kann nicht ignorieren,dass das Töten an sich definitiv nicht tolerierbar ist und es besser wäre, wenn man eine Alternative finden könnte, mit der man ALLE Betroffenen befriedigen kann.

Ich kann ja nicht sagen, dass ich glücklich bin, wenn ich was leckeres esse und dafür ein Lebewesen sein Leben lassen mußte.

Wie will man ernsthaft darüber glücklich sein??

.....der Hunger treibts rein......
 
Ich werde gleich Fleisch essen wie jeden Tag in der Woche und werde kein schlechtes Gewissen haben :mel:
 
Soll ja alles andere als für jeden Menschen gesund sein hab ich mal gehört.
Es gibt wohl einen nicht kleinen Anteil der ohne tierische Fette und Eiweisse auf Dauer Mangelerscheinungen entgehen kann.
 
Zurück
Oben