Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Ist ja nix dagegen zu sagen wenn sich Leute vegan oder vegetarisch ernähren möchten, offensichtlich gehts aber bei den meisten nicht ohne Fleisch-, Milch-, Eiersatz. Da ist eine Industrie am Gange nur um den veganen Konsumenten ein gutes Gefühl zu geben, auch wenn das was sie essen keineswegs gut ist und vor allem nicht der Massentierhaltung entgegenwirkt. Vegane Wurst von Mühlenhof... oder ähnliche Hersteller. Die werden damit nur noch mehr finanziell gestützt.


Der Markt für fleischfreie Schnitzel, Burger und Co. boomt. Die Qualität ist jedoch dürftig, wie unser Test zeigt. So enthalten etliche Produkte hohe Mineralölrückstände und zu viel Salz. Letztlich können wir nur ein Produkt wirklich empfehlen.

Testberichte vegetarische/Vegane Fleischersatzprodukte - ÖKO-TEST Online - www.oekotest.de
 
fce3efab68345cc54ee68ff5e41dd616.jpg
 

Dzeko ich mag dich, aber du bist gemein!

Ich lebe nicht Vegan, ich esse Milchprodukte usw.
Aber ich verzichte auf Fleisch, ausser zu Feiertage, da bin ich gezwungen weil die Familie es nicht versteht warum ich kein Fleisch esse!
Aber ich esse als Beispiel dann kein Rind Fleisch, ich esse kein Fleisch was auf die selbe art und weise auf die Welt kommt wie der Mensch, also praktisch keine Säugetiere.
Das ist meine Entscheidung, und im Endeffekt kann ich diese menschen verstehen welche kein Fleisch essen, und Vegan leben weil sie es Ethisch nicht vereinbaren können einen anderen Lebewesen zu töten, beziehungsweise dann zu essen.

Diese menschen haben meine Hochachtung, natürlich sollten diese dann auch die anderen Respektieren, aber ich finde wirklich dass man diesen Menschen Respekt zollen sollte, denn sie tun es aus freien stücken!
 
Zurück
Oben