Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegeta

Total gelogen..Vegeta hat einen typischen Geschmack, den ich vor allem in Burek s mesom wiedererkenne...
epic-jackie-chan-template.png

Pita s mesom = Burek
alles andere ≠ Burek

Wenn man mal davon absieht, daß es im Wesentlichen aus Geschmacksverstärkern besteht, kann man es eigentlich für nahezu alle herzhaften Speisen benutzen, Fleisch, Suppen, Eintöpfe, Rührei, Đuveč, Ofenkartoffeln...

Es gibt inzwischen eine breitere Produktpalette, neben dem "klassischen" Vegeta gibt es auch "pikant" und "mit mediterranen Kräutern", außerdem auch Fertigmarinaden aus der Flasche in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

In Deutschland ist es eigentlich in jedem anständig sortierten (größeren) Supermarkt verfügbar, sogar bei Lidl.

Vegeta? :fts: Son Goku is way better.

Als ich über Albanien nach Ohrid kam, haben mich auch die albanerfeindlichsten Makedonier und ethnischen Serben danach gefragt! ...und waren enttäuscht, daß ich nur Raki rrushi dabeihatte ...den sie aber trotzdem gesoffen haben.

Wie schrieb schon Goethe? "Ein echter Deutscher mag keinen Franzen leiden, aber seine Weine trinkt er gern!" ::lol: ::lol: ::lol:
Balkancobans eben.
So ähnlich verhält es sich auch bei der Musik.
Auch der serbenfeindlichste Kroate/Bosniake/Albaner hört Musik von Karleusa, ebenso der Mazedonier vielleicht den neusten Hit von Giorgos Giannias. ::lol:

kennst nicht den spruc "ko vegeta si u sve se mijesas?" :^^:

vegeta kannst du fast in alles reinhauen, aber übertreibe es niemals :D

Zurück
Oben