Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier und das andere Zeugs vs. Fleischesser

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Wer ernährt sich wie und wieso?



Ich kann ohne Fleisch nicht leben, da würde ich durchdrehen....



Auch ein paar Meinungen in Text oder Bild dazu :)

971968_515680038509066_972509617_n.jpg


BOAH was kotzt mich dieser VEGANE-Hype an, Fleischfresser sind skrupellose Arschlöcher und VEAGNER retten die TIERE inkl. WELT...ist ja alles gut und schön, aber ganz ehrlich: REISST EUCH EUCH DOCH MAL SO DEN ARSCH FÜR KINDER UND EURE MITMENSCHEN AUF, FÜR MICH STEHT DER MENSCH IMMERNOCH ÜBER DEM TIER!!!!
Und deshalb mach ich eher was für sozial schwache, Flüchtlingskinder usw. als nem Schwein/Rind/Pute, den Arsch zu retten.....SORRY!!!!.....






Ich finde, wenn man Fleisch ist, sollte man sich durchaus bewusst sein, dass man Massentierhaltung und widerliche Bedingungen, in denen Tiere gehalten werden, bewusst ist.
Tiere sind nur noch Massenproduktion. Sie sind keine Lebewesen mehr sondern Ware.
Für mich steht aber auch das Tier nicht unterm Menschen. Wer gibt einem das Recht da zu entscheiden, welches Leben wertvoller ist?
 
Es ist egal wie Gutmensch man ist. Wenn man Vegetarier ist,ist man schwul.
Die "Ich-hatte-einen-Hasen-Fridolin-der-damals-geschlachtet-wurde-deswegen-ess-ich-kein-Fleisch"- Geschichte zieht nicht.
 
Ich esse extrem selten Fleisch. Ich hab was gegen diese Massentierhaltungen und andre Tierquälereien. Da ich aber Mangelerscheinungen kriege wenn ich länger kein Fleisch esse, schau ich halt dass ich ab und zu was esse, versuche meinen Konsum aber so niedrig wie möglich zu halten. Kann auch Leute die jeden Tag Fleisch essen, egal wie sehr die Tiere dafür leiden müssen, auch nicht wirklich verstehen.
 
Zurück
Oben