Mich stört daran das man Tieren mehr Wert beimisst als Menschen.
Ich versuchs zum dritten Mal: Es wäre doch auch gerechtfertigt wenn man auf Kippen und Alkohol verzichten würde, auf Süssigkeiten, auf tausend Dinge die man nicht haben muss, wenn man damit Menschenleben retten kann und dennoch juckt es kein Schwein.....
Bin Vegetarier, zumindest meistens. Esse nur an Frei- und Feiertagen Fleisch, und achte (meist) auf die Herkunft desselbigen, und auf Bio, etc. Ich esse aber gerne Joghurt, Käse, Quark, Eier, Garnelen, Tintenfisch, allgemein Fisch esse ich auch, aber nicht so oft. Esse dafür viele Hülsenfrüchte wie Kichererbsensuppe, Bohnensuppe, Linsen, Saubohnen mit Zichorie, Erbsenpürè, usw.
Heraclius
softyBin Vegetarier, zumindest meistens. Esse nur an Frei- und Feiertagen Fleisch, und achte (meist) auf die Herkunft desselbigen, und auf Bio, etc. Ich esse aber gerne Joghurt, Käse, Quark, Eier, Garnelen, Tintenfisch, allgemein Fisch esse ich auch, aber nicht so oft. Esse dafür viele Hülsenfrüchte wie Kichererbsensuppe, Bohnensuppe, Linsen, Saubohnen mit Zichorie, Erbsenpürè, usw.
Heraclius
Ein Danke, damit Du wieder lachen kannst
Bin Vegetarier, zumindest meistens. Esse nur an Frei- und Feiertagen Fleisch, und achte (meist) auf die Herkunft desselbigen, und auf Bio, etc. Ich esse aber gerne Joghurt, Käse, Quark, Eier, Garnelen, Tintenfisch, allgemein Fisch esse ich auch, aber nicht so oft. Esse dafür viele Hülsenfrüchte wie Kichererbsensuppe, Bohnensuppe, Linsen, Saubohnen mit Zichorie, Erbsenpürè, usw.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen