Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier und das andere Zeugs vs. Fleischesser

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ess jeden Tag Fleisch und hab kein schlechtes gewissen dabei.
So funktioniert die Natur, der stärkere frisst den schwächeren.

Mich stört daran das man Tieren mehr Wert beimisst als Menschen.
Ich versuchs zum dritten Mal: Es wäre doch auch gerechtfertigt wenn man auf Kippen und Alkohol verzichten würde, auf Süssigkeiten, auf tausend Dinge die man nicht haben muss, wenn man damit Menschenleben retten kann und dennoch juckt es kein Schwein.....

Ich spreche hier nur für mich. Erstens rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol. Auch sagen, bis auf ein paar Spinner, die wenigsten dass ein Tierleben mehr Wert oder den gleichen Wert wie ein Menschenleben hat, auch nicht Veganer oder Vegetarier. Ich brauch diesen Luxusschnickschnack hierzulande nicht. Sobald der Staat unsere Smartphones, überzähligen paar Schuhe und das Auto einzieht, zum Wohle von hungernden Menschen, bin ich die erste in der Reihe :D
Gehöre auch nicht zu den Freaks, die sich jedes Jahr das neueste Handymodell zulegen müssen usw.

Bin Vegetarier, zumindest meistens. Esse nur an Frei- und Feiertagen Fleisch, und achte (meist) auf die Herkunft desselbigen, und auf Bio, etc. Ich esse aber gerne Joghurt, Käse, Quark, Eier, Garnelen, Tintenfisch, allgemein Fisch esse ich auch, aber nicht so oft. Esse dafür viele Hülsenfrüchte wie Kichererbsensuppe, Bohnensuppe, Linsen, Saubohnen mit Zichorie, Erbsenpürè, usw.

Heraclius

Bin Vegetarier, zumindest meistens. Esse nur an Frei- und Feiertagen Fleisch, und achte (meist) auf die Herkunft desselbigen, und auf Bio, etc. Ich esse aber gerne Joghurt, Käse, Quark, Eier, Garnelen, Tintenfisch, allgemein Fisch esse ich auch, aber nicht so oft. Esse dafür viele Hülsenfrüchte wie Kichererbsensuppe, Bohnensuppe, Linsen, Saubohnen mit Zichorie, Erbsenpürè, usw.

Heraclius

softy

Heraclius
softy

Heraclius

Hört sich fast an wie ein Carepaket aus Nachkriegszeiten :(

Zurück
Oben