Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier und das andere Zeugs vs. Fleischesser

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber wenn wir nicht mehr das Fleisch essen,
werden auch nicht mehr so viele Tiere gezüchtet,
das heisst wir Fleischfresser schenken den Tieren indirekterweise das leben,
aber nehmen es ihnen dafür auch wieder.
Natürlich könnten die Haltungsweisen verbessert werden,
aber dafür sind wir nicht zuständig.

Ich esse auch weniger Fleisch ist auch gut so den man weiß nicht was im Fleisch ist ,aber Vegetarier sind Fail.

Ich esse extrem selten Fleisch. Ich hab was gegen diese Massentierhaltungen und andre Tierquälereien. Da ich aber Mangelerscheinungen kriege wenn ich länger kein Fleisch esse, schau ich halt dass ich ab und zu was esse, versuche meinen Konsum aber so niedrig wie möglich zu halten. Kann auch Leute die jeden Tag Fleisch essen, egal wie sehr die Tiere dafür leiden müssen, auch nicht wirklich verstehen.

Kann ich nicht verstehen.....Sorry!

Nutztiere tun einem leid, aber verhungernde Kinder auf der ganzen Welt nicht? Wieso schränkt man da seinen Konsum nicht ein und rettet zumindest einige dieser Kinder?

Kann ich nicht verstehen.....Sorry!

Nutztiere tun einem leid, aber verhungernde Kinder auf der ganzen Welt nicht? Wieso schränkt man da seinen Konsum nicht ein und rettet zumindest einige dieser Kinder?

Ich persönlich schränke meinen Konsum ein. Und was haben hungernde Kinder mit dem Fleischkonsum hierzulande zu tun?

Ich persönlich schränke meinen Konsum ein. Und was haben hungernde Kinder mit dem Fleischkonsum hierzulande zu tun?
Du hast mich nicht verstanden.....
WENN ich mich schon einschränken will, dann gibt es wichtigeres als die Frage ob Nutziere geschlachtet oder in Massen gehalten werden. Dann schränke ich doch lieber mich soweit ein das ich Menschen helfen kann.....
wenn man den auf Fleisch verzichtet weil es einem um die armen Tiere geht......

*Ich sag mir immer,wenn ich das Fleisch nich Esse essens andere auf,un da ich im Schwabenland lebe Teile ich nich und Esse es dann lieber selber ganz kla

Du hast mich nicht verstanden.....
WENN ich mich schon einschränken will, dann gibt es wichtigeres als die Frage ob Nutziere geschlachtet oder in Massen gehalten werden. Dann schränke ich doch lieber mich soweit ein das ich Menschen helfen kann.....
wenn man den auf Fleisch verzichtet weil es einem um die armen Tiere geht......

du weisst doch garnichts über meinen Konsum. Weil es also etwas wichtigeres gibt, soll man die weniger wichtigeren sachen einfach vergessen? Mit so einer einstellung ändert sich nie etwas. Man sollte sich bemühen in jedem bereich etwas zu tun, und nicht nur da wo es einem gefällt und sich dann auf den loorbeeren ausruhen, nach dem motto "hab ja heute nem penner 10 euro gegeben, für den rest des monats ists mir egal ob tiere gequält werden u.ä"

du weisst doch garnichts über meinen Konsum. Weil es also etwas wichtigeres gibt, soll man die weniger wichtigeren sachen einfach vergessen? Mit so einer einstellung ändert sich nie etwas. Man sollte sich bemühen in jedem bereich etwas zu tun, und nicht nur da wo es einem gefällt und sich dann auf den loorbeeren ausruhen, nach dem motto "hab ja heute nem penner 10 euro gegeben, für den rest des monats ists mir egal ob tiere gequält werden u.ä"

Es ging nicht um dich persönlich, eher die Haltung ich esse kein Fleisch weil das von Tieren kommt denen es schlecht geht

Zurück
Oben