Ich esse extrem selten Fleisch. Ich hab was gegen diese Massentierhaltungen und andre Tierquälereien. Da ich aber Mangelerscheinungen kriege wenn ich länger kein Fleisch esse, schau ich halt dass ich ab und zu was esse, versuche meinen Konsum aber so niedrig wie möglich zu halten. Kann auch Leute die jeden Tag Fleisch essen, egal wie sehr die Tiere dafür leiden müssen, auch nicht wirklich verstehen.
Kann ich nicht verstehen.....Sorry!
Nutztiere tun einem leid, aber verhungernde Kinder auf der ganzen Welt nicht? Wieso schränkt man da seinen Konsum nicht ein und rettet zumindest einige dieser Kinder?
Du hast mich nicht verstanden.....Ich persönlich schränke meinen Konsum ein. Und was haben hungernde Kinder mit dem Fleischkonsum hierzulande zu tun?
Du hast mich nicht verstanden.....
WENN ich mich schon einschränken will, dann gibt es wichtigeres als die Frage ob Nutziere geschlachtet oder in Massen gehalten werden. Dann schränke ich doch lieber mich soweit ein das ich Menschen helfen kann.....
wenn man den auf Fleisch verzichtet weil es einem um die armen Tiere geht......
du weisst doch garnichts über meinen Konsum. Weil es also etwas wichtigeres gibt, soll man die weniger wichtigeren sachen einfach vergessen? Mit so einer einstellung ändert sich nie etwas. Man sollte sich bemühen in jedem bereich etwas zu tun, und nicht nur da wo es einem gefällt und sich dann auf den loorbeeren ausruhen, nach dem motto "hab ja heute nem penner 10 euro gegeben, für den rest des monats ists mir egal ob tiere gequält werden u.ä"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen