Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier.

Zu dem Thema zitiere ich mal was aus einem Buch..

"Naturvölkern ist der Vegetarismus gänzlich fremd. Fleisch ist heilig und gilt allgemein als Kraftnahrung, ist aber auch Seelenspeisung." .... "Für viele Schamanen sind Vegetarier Verächter des Lebens, denn sie stellen die Tiere über die Pflanzen und sich selbst über die Tiere. Aus schamanischer Sicht sind Pflanzen, Tiere und Menschen gleichwertig und miteinander verwandt - was uns übrigens auch Paläontologie und Evolutionstheorie lehrt. Im schamanischen Weltbild sind alle Wesen mit dem Wunder des Lebens erfüllt, sind Ausdruck der universellen Lebenskraft, angeschlossen an denselen Ursprung. Es ist egal, ob ma eine Pflanze oder ein Tier tötet, um sich selbst am Leben zu erhalten. Man muss auf jeden Fall töten, ein anderes lebendiges Wesen töten, um selbst zu leben - eine Erkenntnis, die man nur alzu leicht auf dem Weg zum Supermarkt vergisst."
Christian Rätsch, Ayahuasca

Wenn sie denken Pflanzen seien minderwertigere Lebewesen sollen sie das ruhig tun. Ich jedenfalls bin kein Ess-Rassist und behandle alle Lebensmittel gleich, somit fresse ich auch alle.
Scheiss Öko-Nazis

kinder_brauchen_fleisch.jpg

SHITdu hast mir grad einen RIESEN Schrecken mit dem Bild eingejagt :big16:

In der Tierwelt ernährt man sich ja auch voneinander, wieso sollten Menschen also auf Fleisch verzichten???

Tja aber jedem das seine... Dafür bleibt mehr für mich :D

ALter ich würde ausrasten wenns kein Fleisch gibt!!!! vEGETARIER SIND krank^^irgendwie haben die was..^^:D

Zurück
Oben