Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier.

Ich bin September-Vegetarier.
Das ist nach den Sommerferien, wo ich massig cevapcici und pecenje und alles gegessen habe, zurück nachhause komme und mir wird schon schlecht beim Anblick von Fleisch.
Wäääh.

oh mein gott....ihr seid echt beschränkt!!!

ich bin keine Vegetarier...esse aber sehr sehr selten Fleisch,ich kann sehr gut ohne leben. okej wen ich mir ein sandwitch kaufe dan ess ich das auch mit fleisch. aber brauche da nicht täglich/wöchentlich zu mir zunehmen!

Salat und Gemüse ist viiiiieeeeeeeeel leckerer mmmmmh :D

oh mein gott....ihr seid echt beschränkt!!!

ich bin keine Vegetarier...esse aber sehr sehr selten Fleisch,ich kann sehr gut ohne leben. okej wen ich mir ein sandwitch kaufe dan ess ich das auch mit fleisch. aber brauche da nicht täglich/wöchentlich zu mir zunehmen!

Salat und Gemüse ist viiiiieeeeeeeeel leckerer mmmmmh :D

Was wird denn das für eine "Snaha" wenn sie nicht Fleisch isst?

Is mir doch egal was getötet wurde...hauptsache ich werde satt.

Ich esse jeden Tag Fleisch und das wird auch immer so bleiben!

Wie kann man nur ohne Fleisch leben?

Joj samo kad pomislim na kobasice ili cevape ili suvo meso ili jos bolje na pecenicu ... ich bekomm Hunger :(

Fleisch gehört zum meinem Kreislauf. Ohne Fleisch würd ich nicht richtig funktionieren..

Was haltet ihr von Vegetariern , oder seid ihr selbst welche.

Vegetarier sind die voll realitätsfremden Hippiespinner... es ist ganz natürlich dass Lebewesen andere fressen... ist es auch unmoralisch wenn ein Löwe eine Antilope frisst??? Wohl kaum... soll sich zB ein Mensch der körperliche Schwerstarbeit leistet sich von Kraut ernähren? Da würden bald alle Bauarbeiter etc. bewusstlos umkippen... Wie gesagt Hippieabschaum !

Zurück
Oben