Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vek od Kumanovske bitke

falsch.....gott hat euch erschaffen wie auch uns und die blumen die bäume und berge so auch die realität und die ist nun mal da und es bleibt euch nichts weiteres übrig bzw ihr habt keine andere wahl als euch vor den serben zu verbeugen........gott will es.......:^^:

Absolut man. Kumanovo wäre heute noch ne türkische Enklave in MK. Danke Kar Aleksandar das du deine tapferen Soldaten die nur mit drei Fingern ausgestattet waren zu uns geschickt hast um die heilige Stadt der Kumanen zu befreien.

war dass ein attentat, könig tot? und 2:45 min ist das etwa herman Göring, oder irre ich mich?

Ja, das Attentat geschah im Jahre 1934 in Marseille, Frankreich. Vlado Cernozemski, Mitglied der inneren mazedonischen revolutionären Organisation (-> VMRO) tötete dabei den "jugoslawischen" König Karidjordjevic und den französischen Außenminister Louis Barthou.

f28d212e2516204twk7dpme0y.jpg

Möge unser Held in Frieden ruhen.

falsch.....gott hat euch erschaffen wie auch uns und die blumen die bäume und berge so auch die realität und die ist nun mal da und es bleibt euch nichts weiteres übrig bzw ihr habt keine andere wahl als euch vor den serben zu verbeugen........gott will es.......:^^:

legija labber doch kein scheiss, es wurde nur eine ditaktur durch eine andere ersetzt, von befreiung kann doch keine rede sein..

Ja, das Attentat geschah im Jahre 1934 in Marseille, Frankreich. Vlado Cernozemski, Mitglied der inneren mazedonischen revolutionären Organisation (-> VMRO) tötete dabei den "jugoslawischen" König Karidjordjevic und den französischen Außenminister Louis Barthou.

f28d212e2516204twk7dpme0y.jpg

Möge unser Held in Frieden ruhen.

ein held in einer ustasa uniform.....armer irrer......

390px-Cernozemski_ustaska_uniforma.jpg

Černozemski u ustaškoj odori. Slika iz 1934. g., privatna zbirka

Die Aussage des maksedonischen Herren an den serbischen König war wohl mehr als deutlich.

ein held in einer ustasa uniform.....armer irrer......

390px-Cernozemski_ustaska_uniforma.jpg

Černozemski u ustaškoj odori. Slika iz 1934. g., privatna zbirka

Mir sind die Ustasas scheiss egal, sind fast genauso schlimm wie die Cetniks. Soll ich mal ein paar Bilder zeigen wo gewisse Cetniks mit Nazis zusammenarbeiten? :^^: Das Cernozemski von der VMRO zusammen mit den Ustasa's kooperiert hat, um Jugoslawien zu zerschlagen, ist nichts neues. Ihm ging es nur um ein freies Mazedonien, ohne srboslawische Okkupatoren.

Zurück
Oben