Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vek od Kumanovske bitke

der war bulgarischer abstammung wie die meisten anti serbischen makedonskis und ist jetzt in der hölle des teufels lieblings loch......

Kennst du denn alle Mazedonier? Denkst du denn das jeder Mazedonier der nicht bulgarischer Abstammung ist gleich pro-serbisch ist? Kollege erzähl hier keinen Dreck vor allem über fremde Länder und von meiner Stadt überhaupt nicht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

von einem bulgaro türken hab ich kein niveau erwartet.......

Niveau hatten die serbischen Soldaten bei der Okkupation Albaniens, etwa um die selbe Zeit, anscheinend auch nicht.

Jetzt wird es wieder heissen wir sind Anti-Serbisch weil sie ja MK-befreit haben...nur haben sie vergessen danach zu wieder zu gehen

Oder das die albanischen Propagandisten in Maksedonien allen dort ne Gehirnwäsche verpasst haben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ausgerechnet am heutigem Tag wird gegen VMRO blasphemiert :facepalm:

Blasphemie gegen das Mutterland was du da machst mein Freund :lol:

Man kann ja auch nicht niveauloser Serbe sagen, ist wie wenn man tote Leiche sagen würde. Same shit.

tekbir hamdulah......kriegste dabei auch nen ständer??

serben als leichen zu betiteln zeugt neben deiner aussage über die unschuldige familie oben nur von deiner primitiven und animalischen majmun seele.......

Ich frage mich nur was soll der Thread oder überhaupt das feiern dieses Tages bewirken? Das sich alle Bewohner Kumanovos CCCC auf die Stirn schmieren und jubeln?

Kennst du denn alle Mazedonier? Denkst du denn das jeder Mazedonier der nicht bulgarischer Abstammung ist gleich pro-serbisch ist? Kollege erzähl hier keinen Dreck vor allem über fremde Länder und von meiner Stadt überhaupt nicht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Niveau hatten die serbischen Soldaten bei der Okkupation Albaniens, etwa um die selbe Zeit, anscheinend auch nicht.

Typische Propaganda wen du etwas sagst gegen die Serben oh man bulgare blabla ist bei den Bulgaren genau gleich wen du kein Bulgare bist sofort Serbe Feind...

Was willst du erwarten von Okkupatoren kenne einige Hardcore nationalistische Serben Arbeitskollegen etc da sind solche Aussagen typisch.

Das blöde daran ist eigentlich haben sie null Ahnung! Die Serben sind nach MK-GR usw gekommen blieben da erst später wurden sie zu Makedoniern etc...Märchen für kleine Kinder als ob vorher niemand dort gelebt hätte und die Serben haben sich nach den coolen Ferien entschlossen zu bleiben

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Typische Propaganda wen du etwas sagst gegen die Serben oh man bulgare blabla ist bei den Bulgaren genau gleich wen du kein Bulgare bist sofort Serbe Feind...

Was willst du erwarten von Okkupatoren kenne einige Hardcore nationalistische Serben Arbeitskollegen etc da sind solche Aussagen typisch.

Das blöde daran ist eigentlich haben sie null Ahnung! Die Serben sind nach MK-GR usw gekommen blieben da erst später wurden sie zu Makedoniern etc...Märchen für kleine Kinder als ob vorher niemand dort gelebt hätte und die Serben haben sich nach den coolen Ferien entschlossen zu bleiben

Zurück
Oben