Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereine die von Oligarchen, Scheichs oder Investoren aufgekauft werden. Seelenlos?

naja bei Panathinaikos oder Olympiakos sind auch Reeder die Inhaber...(bei Panathinaikos war noch bis letztes jahr..)und das schon seit Jahrzehnte...doch bei uns sind die zu geizig :lol:

Und fast alle pleite.Die meisten haben die clubs abgezockt....und ihnen ein haufen schulden überlassen.Siehe Aek..
 
Mit Öl-Dollars aus Katar wollte der FC Málaga Spitzenclubs wie Real Madrid oder dem FC Barcelona den Rang streitig machen. Nun steht das Projekt vor dem Zusammenbruch.

Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani hatte große Pläne mit dem FC Málaga.
Der Multimillionär aus Katar wollte den Club an der Costa del Sol zu einem der Spitzenvereine des spanischen Fußballs machen.
Aber der Geschäftsmann aus dem Emirat am Persischen Golf scheint nur zwei Jahre nach dem Erwerb des Erstligisten sein Interesse an dem Club verloren zu haben.

Die Gelder, die bis vor kurzem in die Vereinskasse geflossen waren, blieben aus. Der FC Málaga bangt um seine Existenz.
Die Träume von der Champions League scheinen geplatzt, nun herrscht Zukunftsangst.

Zwischen Champions League und Chaos: Wirrwarr in Málaga | STERN.DE

nicht jeder hat die geduld..fussball ist ein teures hobby. da wird viel investiert doch ob gewinn rauskommt ist fraglich..siehe chelsea. wieviele millionen hat Abramowisch in chealsea investiert. und erst dieses jahr haben die, die champions league gewonnen..und ich glaube mitnicht das er dabei noch gewinn gemacht hat...1 mal champions league liefert sicher keine mehrer 100 mio euro...die er schon lange investiert hat.

nur teuer einkaufen hilft sicher nicht, zwar eröht das evtl etwas bei verträge mit sponsoren und trikotsverkäufe aber das wars auch. man solte gezielt geld investieren um eine gute manschaft zu formen, jugenspieler, talente und gute spieler hollen ohne ablöse!
40mio ablöse ist sowas von unrealistisch. als ob PSG dieses geld jemals erwirtschaften wird. hier geht es nur um geldwäsche, das sieht doch ein blinder.
 
Und fast alle pleite.Die meisten haben die clubs abgezockt....und ihnen ein haufen schulden überlassen.Siehe Aek..



nein so stimmt es nicht ganz, Olympiakos und auch Panathinaikos gehörten ! zu den vereinen in europa die nie schulden hatten...olympiakos hat überhaupt keine geldsorgen...panathinaikos hat jetzt erst geldsorgen seitdem ''Tziger'' nun ganz weg ist. also wo die reeder da waren gabs keine schulden...bloss wurde nie viel investiert..

panathinaikos hat geld sorgen und man redet von einer schuldensumme von 21 mio euro! das ist nichts, das sind die laufende ausgaben die der verein hat, bei champions leauge teilnahme ist dieses geld wieder da. und man wäre wieder schuldenfrei.

AEKs schulden sind um die 280mio Euro, das sind richtige schulden..

bei AEK ist das eine andere sache..ein Psomiadis..war kein Reeder sondern ein betrüger, zocker oder wie man das so nennt.
dann hat AEK Struktur probleme, die größten feinde AEK waren und sind immer noch! die FANS selbst! Original 21 haben soviel einfluss auf dem verein...wie kein anderes fanclub in greichenland und europa. die fanclub führer haben selbst millarden von AEK gefressen zum geht nicht mehr..und genau die haben heute die grosse fresse und spielen sich moralisch das sie AEK lieben. diese leute haben Bajevic und auch Nikolaidis verjagt..weil die nicht nach ihren spielregeln gespielt haben.

hast du vergessen was die fans mit dusan bajevic gemacht haben?

http://www.youtube.com/watch?v=2QIaj6nLd5o

nikolaidis wolte was aus AEK machen, doch man wolte es nicht...und was daraus geworden ist weisst du. :-)
nicht nur der vostand ist ein problem, sondern diese fanclique die bei AEK gibt..die haben zuviel einfluss und das darf nicht sein.
 
Normalerweise müsste AEK genauso wie die Rangers in die 4. Liga absteigen. Ich mein, dass ein Ende mit Schrecken immer noch besser ist als ein Schrecken ohne Ende.

Dass Psomiadis ein Verbrecher ist, ist auch sehr leicht zu erkennen::lol:

1_2.jpg
 
Al Thani ist eine wichtige Person in seinem Land, es droht dort ein Krieg mit dem Iran und er musste die finanzielle Unterstützung für Malaga ersteinmal auf Eis legen
 
Normalerweise müsste AEK genauso wie die Rangers in die 4. Liga absteigen. Ich mein, dass ein Ende mit Schrecken immer noch besser ist als ein Schrecken ohne Ende.

Dass Psomiadis ein Verbrecher ist, ist auch sehr leicht zu erkennen::lol:
Zuletzt wurde er im September wieder auf freien Fuß gesetzt, obwohl Psomiadis zuvor mit Interpol-Haftbefehl gesucht wurde. Auflage für die Haftverschonung: Er dürfe Griechenland nicht verlassen. Einen Mann wie Big Mak interessieren solchen Anweisungen jedoch herzlich wenig. Er ist seit dem auf der Flucht. Zuletzt wurde er in Mazedonien gesichtet, beim Kaffeetrinken.

holt ihn euch bitte wieder...
 
Zurück
Oben