ja,bei uns ist das was anderes da wird nicht mit geld rumgeschmissen wie in city oder paris you know..solche mannschaften wünsche ich die pest!!!hah,palermo?was ist interessant an palermo??Und warum hätte es palermo verdient?
Das palermo eine schöne stadt ist mag ja sein..gibt ja viele schöne städte in italien.Also nur weil palermo eine schöne stadt ist,und der eine oder andere spieler mit potenzial mal bei palermo gespielt hat wie pastore oder cavani,hat es verdient?OKAY KEINE WEITEREN FRAGEN..ja nur das wetter ist vllt besser in palermo als in manchester ..und was dem fussball angeht brauchen wir nicht zu diskutieren..Palermo ist eine der schönsten Städte Europas! Schöner als das regnerische Manchester allemal! Ging jetzt mehr um die Stadt an sich. Die Tifosi in Palermo zählen zu den leidenschaftlichsten Fans, die man sich vorstellen kann
Coppa Italia: Milan ist raus! - YouTube
außerdem hat Palermo eine Mannschaft mit Potenzial, Pastore für über 40 mio nach Paris verkauft, Sirigu auch verkauft an PSG (Italiens zweiter Torwart), davor Cavani verkauft, man stelle sich vor, die könnten ihre Stars halten, das können sie, wenn der Deal über die Bühne geht.
Manchester United gibt nicht soviel Geld aus? Was ist mit Nani, Anderson, Ronaldo, Vidic, Young, Valencia, etc.?
Das palermo eine schöne stadt ist mag ja sein..gibt ja viele schöne städte in italien.Also nur weil palermo eine schöne stadt ist,und der eine oder andere spieler mit potenzial mal bei palermo gespielt hat wie pastore oder cavani,hat es verdient?OKAY KEINE WEITEREN FRAGEN..ja nur das wetter ist vllt besser in palermo als in manchester ..und was dem fussball angeht brauchen wir nicht zu diskutieren..
Ja klar, gibt Manchester United auch viel geld aus..wenn man es hat und es sich erarbeitet hat ist das mehr als legitim.Und auch bevor der glazer die restlichen aktien von ManU gekauft hat war der verein im stande grosse transfers über die bühne zu bringen.Und Man Utd ist einer der einkommensstärkste vereine weltweit..glaube nur real madrid ist vor Man Utd.
Also geld hatte man eig im grossen und ganzern schon immer um grosse transfers zu tätigen.
Na klar sind solche scheichs oder mäzen für die leute aus sizilien oder wie die "Kleineren" vereine wie palermo usw. interessant..Nur so besteht vllt die chance kokurrenzfähig zu sein und mit den grossen und reichen clubs wie z.b Juve,Milan oder Inter mitzuhalten.Trotzdem bin ich kein grosser fan von sowas..wenn es sich in grenzen hält ist das ja noch okay.. aber wenn ich höre der investor will 5 millarden euro in den verein stecken dann ist das schon gewaltig und für die konkurrenz in italien die sich den erfolg erarbeitet hat, auch nicht so toll.Meine nicht nur palermo damit sondern allgemein..da gehören auch paris,malaga und vorallem city oder Anzhi dazu....naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt..natürlich will ich US nicht mit United vergleichen, United ist einer der schillernsten Fussballvereine die es gibt und Ferguson eine lebende Legende, großartige Spieler haben bei diesem Klub gespielt und ich respektier euren Erfolg vollkommen (auch als Barcafan). Meine nur, dass es für die Menschen in Sizilien eine schöne Sache ist, mein Vater stammt von dort, also Sizilien, nicht Palermo (er ist Milan und Palermofan) und er kann es garnicht mehr erwarten, dass in Palermo möglicherweise etwas auf dem Niveau eines CL Aspiranten entsteht, ein solcher Geldgeber bringt eben auch Spieler wie Pastore dazu in einem solchen Klub weiterhin zu kicken und zwingt Zamparini nicht Spieler bei einem solchen Angebot ziehen zu lassen. zudem ist auch diese Sache mit dem Stadion einfach klasse, nach Juventus also auch der AS Rom und Palermo bald mit modernen Arenen, auch in Napoli soll sowas passieren, ob es nun ein Scheich oder ein einheimischer Mäzen finanziert ist meiner meinung nach eher zweitrangig.
find ich nicht, PSG sollte meister werden, weil es für deren Liga sicherlich besser wäre, Montepellier spielt Klasse, keine Frage, aber da werden bei bestimmten Spielern sicherlich auch Anfragen kommen, z.b bei Belhanda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen