Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereine die von Oligarchen, Scheichs oder Investoren aufgekauft werden. Seelenlos?

Malaga 4. und Paris glaub ich 1., ManCity 2.

sieht für diese Vereine gut aus, für Chelsea eher weniger, die Roma auch noch nicht ganz so weit vorn.

Palermos Verkündung soll wohl bald erfolgen, Zamparini und die Leute aus dem arabischen Raum haben wohl schon ein paar Treffen gehabt.
 
*schlimmste vereine was man auch von söldnerverein reden kann is ganz kla ManC un dieser komische russische club antschimatschi noch was
 
Hertha BSC soll auch im Falle eines Abstiegs einen lukrativen Deal mit der Etihad Fluggesellschaft haben, die Araber sponsern auch Manchester City und sind die Trikotwerbung.
 
Ein BVB-Anhänger sagte mir mal, dass er die Meisterschaft 2011 besser findet als die von 2002, weil die Meisterschaft 2002 teuer erkauft wurde und 2011 mit Spielern, die marktgerecht kosteten oder mit Eigengewächsen gewonnen wurde.
 
*es reicht wenn ein papp/söldnerverrein namens Doofenheim gibt in der bundesliga


für Hertha eine tolle und vorallem lukrative Sache, es wird nicht so sein wie bei ManCity soweit ich weiss, Etihad will laut manchen Quellen 15 bis 20 mio in der nächsten Saison auch im Falle eines Abstiegs in den Hauptstadtverein investieren und ich find das in Ordnung, es muss einfach ein Verein aus der Hauptstadt in der Bundesliga normalerweise vertreten sein.
 
Bahnt sich da im Fußball-Europa der nächste Scheichklub an? Italienischen Medien zu Folge, will ein Scheich den italienische Serie-A-Klub US Palermo kaufen.

Drei- bis Fünfjahresplan

Palermos Präisdent Mauro Zamparini erzählte nun in der La Gazzetta dello Sport von den Zukunftsplänen. Wir haben einen Investor gefunden und werden im März mehr bekannt geben. Wir arbeiten zur Zeit schon an einem Drei- bis Fünfjahresplan, der uns auf lange Sicht Erfolg bringen soll, so Zamparini.

Bei dem Investor handelt es sich wohl um den arabischen Geschäftsmann Ahmed Al Zubeidi, der bis zu 5 Milliarden Euro in den Klub stecken möchte. Oberste Priorität soll angeblich aber erstmal der Bau eines neuen Stadions sein. Aber auch Titel sollen in Zukunft nach Sizilien gehen Natürlich ist die Meisterschaft das Ziel, sagte Zamparini weiter.

Bahnt sich da ein neues Manchester City an? Möglich ist es auf jeden Fall, Zamparini scheint von der Idee begeistert.


krank sind aufjedenfall 5 Milliarden Euro, aber dennoch für die US ist das eine tolle Angelegenheit, besonders ein neues Stadion würde mir in Palermo gefallen

Al Zubeidi e Schon parlano del futuro nel Palermo Calcio - 13/03/2012 - Mediagol.it - YouTube
 
Malaga 4. und Paris glaub ich 1., ManCity 2.

sieht für diese Vereine gut aus, für Chelsea eher weniger, die Roma auch noch nicht ganz so weit vorn.

Palermos Verkündung soll wohl bald erfolgen, Zamparini und die Leute aus dem arabischen Raum haben wohl schon ein paar Treffen gehabt.

Montpellier ist Erster und das ist gut so.
 
Zurück
Oben