Wird niemals Realität werden. Die Menschen Europas sind ethnisch,kulturell, sprachlich, religiös etc teilweise völlig unterschiedlich. Man kann die verschiedenen Länder nicht zwangsweise zusammen quetschen in einem Staat. Schließe mich Paokara auch an. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man auch politisch völlig unterschiedlicher Meinung ist innerhalb der EU. Ich halte es eher für wahrscheinlich das die EU zerbricht und jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht, als das ein Vereinigtes Staaten von Europa entsteht
Ich wäre nicht unbedingt dagegen, so lange Zypern, Griechenland und das übrige Balkan nicht dazu gehören würde.
Wieso nicht? Man würde Schulden vergemeinschaften und ihr könntet so viele Schulden machen, wie ihr wollt![]()
Gegen eine EU der Regionen mit (endlich!!!) demokratisierten Organen hätte ich nichts einzuwenden. Die Welt- und Jugoslawien-Kriege dürfen sich nicht wiederholen, und eine solche EU wäre vlt eine Garantie dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen