Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Victor Ikpeba wechselte von Monaco nach Dortmund konnte allerdings leider nie an seine Leistungen die er in Frankreich gezeigt hatte, anknüpfen mit ein Grund war ein schwerer Schicksalsschlag, da seine Frau an Brustkrebs verstarb während seiner Zeit in Dortmund.

Victor Ikpeba

@vuk
genau den argentinier auf links, to je taj... war sehr begeistert von dem, hab mir heimlich gewünscht das er zu real geht.
fand die valencia mannschaft damals hatte großes potential ... schade dass sie bayern nicht geschlagen haben im finale :((

@ne znam
naja wenn die spieler vergessen wären würde man sie nicht aufzählen.
ich denke es ist so gemeint ... spieler die gut waren oder potential hatten und auf einmal von der bildfläche verschwunden sindbzw. nicht ihre erwartungen erfühlt haben.
als paradebeispiel seh ich, den von vuk erwähnten, mendieta... rießen spieler bei valencia... aber bei lazio einfach 0 gerissen.

jens jeremies :lol:

1,h%3D493.bild.jpg
Kahn.jpg

hahaha das erste bild... man hab ich gelacht als ihn miha angespuckt hat...
nur zurecht ... war ein unsympath vom feinsten :/

kennt noch jemand Juan Esnaider :D

O ja, in Argentinien redete man davon, dass er der "neue" Maradona sein wird :D Und welcher Klub fiel als erstes darauf ein, richtig, Real Madrid :D
Bei uns konnte er sich nie richtig durchsetzen, wobei die Konkurrenz im Sturm mit einem Hugo Sanchez, Alfonso und Butruageno gross war, dann wechselte er nach Zaragoza, kam wieder zu uns zurück, dann ging er zu unserem Stadtrivalen, anschliessend Espanyol, Juventus Turin und dann glaub ich wieder Zaragoza und gegen Schluss kickte er in dritt-viertklassigen Vereinen. Der hielt sich selten bei einem Verein länger als ein Jahr.

Zurück
Oben