Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

O ja, in Argentinien redete man davon, dass er der "neue" Maradona sein wird :D Und welcher Klub fiel als erstes darauf ein, richtig, Real Madrid :D
Bei uns konnte er sich nie richtig durchsetzen, wobei die Konkurrenz im Sturm mit einem Hugo Sanchez, Alfonso und Butruageno gross war, dann wechselte er nach Zaragoza, kam wieder zu uns zurück, dann ging er zu unserem Stadtrivalen, anschliessend Espanyol, Juventus Turin und dann glaub ich wieder Zaragoza und gegen Schluss kickte er in dritt-viertklassigen Vereinen. Der hielt sich selten bei einem Verein länger als ein Jahr.
wusst ichs doch, dass sich nur einer meldet und zwar vuk, bravo majstore, nenormalno sto ti sve znas, ti si kao almanah :D

javi moreno
mit deportivo alaves ins uefa cup finale gekommen dort gegen liverpool verloren.
in der liga über 20 tore geschossen.
ging dann zum ac milan, konnte sich aber nicht durchsetzten.

david aganzo.
der junge wurde richtig hochgelobt, war sogar mal ein artikel im kicker über ihn. naja konnte sich nie wirklich bei real durchsetzen.
wechselte so ziemlich jede saison den verein und spielt heute bei hercules :/

javi moreno
mit deportivo alaves ins uefa cup finale gekommen dort gegen liverpool verloren.
in der liga über 20 tore geschossen.
ging dann zum ac milan, konnte sich aber nicht durchsetzten.

Javi Moreno, von diesem Stürmer hielt ich auch sehr viel, vielversprechendes Talent war er zu dieser Zeit. Er war das Herz von Deportivo Alaves (schade für diesen baskischen Verein dass sie soo abgestiegen sind), u.a. wegen ihm sind sie damals ende der 90er zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte in die Primera Division aufgestiegen. Der war besonders gg. Barca und gegen Real Madrid motiviert. Das UEFA-Finale war legendär, gerade als sie im Rückstand gg. Liverpool lagen, schoss gerade Moreno zwei Tore und hielt seine Mannschaft noch im Spiel. Kein Wunder hatte er bei Milan mit dieser Konkurrenz wie Inzaghi, Shevchenko und selbst Marco Simone kaum Chancen. Wobei der nigerianische Spieler Datti noch "schlimmer" war. :mrgreen:

david aganzo.
der junge wurde richtig hochgelobt, war sogar mal ein artikel im kicker über ihn. naja konnte sich nie wirklich bei real durchsetzen.
wechselte so ziemlich jede saison den verein und spielt heute bei hercules :/

David Aganzo, einer aus unserer Cantera, man hatte ich grosse Hoffnungen auf ihn gesetzt. Von der damaligen Generation aus unserer Cantera hat sich lediglich Raul und Casillas richtig durchgesetzt, alle anderen gingen unter oder waren nie konstant/Stammspieler bei uns, siehe Guti, Granero, Soldado, Mata, Portillo, Pavon oder eben David Aganzo. Tja, heute spielt er noch bei Hercules in der Segunda Division. Irgendwie war Real Madrid nichts für ihn, er war eher der Spieler für kleinere Vereine wie Espanyol, Valladolid oder Levante.

der typ der geschätzte 10 x hintereinander torschützenkönig in portugal wurde?
oh man ich glaub der typ hat mehr tore wie spiele :D :D

wusst ichs doch, dass sich nur einer meldet und zwar vuk, bravo majstore, nenormalno sto ti sve znas, ti si kao almanah :D

Hvala prijatelju, ali pohvala i tebi sto znas takve igrace iz "daleke" zaboravljene proslosti. Sto se tice fudbala, tu nisam bas sasvim "cist", kad mi je dosadno znao sam i pratiti trecu ligu Spanije ili utakmice u Oceaniji kada Auckland igra protiv klubova iz Mikronezije, Kiribatija ili Tonge :D

@Shrafciger & Dekko

Ihr scheint euch sehr gut mit den vergessenen gescheiterten Spielern aus den 90ern auszukennen, Frage an euch, sagt euch der Name Claudio Caniggia was - bin gespannt ob ihr ihn kennt.

claudio + gabriel ... die zwei langhaarigen im sturm von argentinien :)))

da fällt mir gleich abel balbo ein :)

@Shrafciger & Dekko

Ihr scheint euch sehr gut mit den vergessenen gescheiterten Spielern aus den 90ern auszukennen, Frage an euch, sagt euch der Name Claudio Caniggia was - bin gespannt ob ihr ihn kennt.

es war eigentlich etwas vor meiner Zeit, aber ich hab vor ner ganzen Weile auf DSF was gesehen. War er nich bei der WM 90 einer der Oberbringer und dann Mitte der 90er in nen Kokainskandal verwickelt?

Zurück
Oben