Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Hauptsache irgendwas schreiben, und wenn es noch so Scheiße ist weil du nicht schnallst, worum es in dem thread geht.

Der Kaiser

Manche vergessen eben dass er früher Fußballspieler war. Aber ja. Hauptsache ich schreibe etwas. Letztendlich geht es mir nur darum meinen Namen hier zu verbreiten damit ihr ihn alle annehmt und sich die Welt in Gleichheit aller Menschen vereint.

Melinda.

Manche vergessen eben dass er früher Fußballspieler war. Aber ja. Hauptsache ich schreibe etwas. Letztendlich geht es mir nur darum meinen Namen hier zu verbreiten damit ihr ihn alle annehmt und sich die Welt in Gleichheit aller Menschen vereint.
ja, ich dachte er wäre BF-Administrator

Dein beknackter Name.

O ja, in Argentinien redete man davon, dass er der "neue" Maradona sein wird :D Und welcher Klub fiel als erstes darauf ein, richtig, Real Madrid :D
Bei uns konnte er sich nie richtig durchsetzen, wobei die Konkurrenz im Sturm mit einem Hugo Sanchez, Alfonso und Butruageno gross war, dann wechselte er nach Zaragoza, kam wieder zu uns zurück, dann ging er zu unserem Stadtrivalen, anschliessend Espanyol, Juventus Turin und dann glaub ich wieder Zaragoza und gegen Schluss kickte er in dritt-viertklassigen Vereinen. Der hielt sich selten bei einem Verein länger als ein Jahr.

Bei Saragossa war er aber der überragende Spieler und hat ihnen dementsprechend auch Titel eingebracht, spanischer Pokal zweimal und einmal Europapokal der Pokalsieger, kann mich noch an ihn erinnern, als er in der CL 96/07 mit Atlectico Madrid gegen Borussia Dortmund gespielt hat. Er war so ein Spieler der bei kleineren Vereinen, bei denen er die Hauptrolle gespielt hat, überragend gewesen ist nur bei den großen Teams wenn er einer von vielen war, dann hat er sich nicht dementsprechend repräsentieren können, ähnlich wie Riquelme damals bei Barca und dann bei Villareal.

Namen wie Hasan Salihamidzic, Aleksander Hleb, Thomas Htizelsberger,Djibril Cisse ... fallen mir auf die schnelle ein, aktive spieler, die aber nach ihren pushes in den vereinen einfach mal scheisse fahren und dan sich nie wieder iwo durchsetzen konnten, schade, sind tolle spieler!!

genau sie wie der sebastian deisler, genialer spieler, leider aber ne andere geschichte mit ihm!

Namen wie Hasan Salihamidzic, Aleksander Hleb, Thomas Htizelsberger,Djibril Cisse ... fallen mir auf die schnelle ein, aktive spieler, die aber nach ihren pushes in den vereinen einfach mal scheisse fahren und dan sich nie wieder iwo durchsetzen konnten, schade, sind tolle spieler!!

genau sie wie der sebastian deisler, genialer spieler, leider aber ne andere geschichte mit ihm!

Die sind aber alle noch aktiv und Salihamidzic hat doch eine tolle Karriere gehabt und mit den Bayern fast alles gewonnen bis auf UEFA-Cup, Cisse kickt halt jetzt bei QPR aber immer noch Premier League und Hleb ist zu Samara nach Russland gewechselt, lediglich Hitzlsperger hat im Moment keinen Verein.

Aber das passiert ja bei vielen Spielern, dass die halt mal zu kleineren Vereinen wechseln.

Hlebs fehler war das er von arsenal zu barca gewechselt ist.Seit dem an ging es bergab..Schade war damals bei stuttgart und arsenal eine augenweide ihn beim spielen zuzusehen.

bei deisler ist halt eine andere geschichte.. der arme hats einfach net mehr ausgehalten den ganzen stress.

cisse spielt immerhin bei QPR..

Vasillios Tsiartas würde auch in deine Liste reinpassen ein Spieler der dass zeug dazu hatte bei Real Madrid oder Barcelona zu spielen am ende reichte es jedoch "nur" für Sevilla und Köln
Er wurde in Spanien auch "El Mago" in Griechenland "Mozart" genannt aufgrund seines Goldenen linken Fußes und seinen irren Pässen.

AEK - Real Madrid (Tsiartas Goal) - YouTube

Entrevista a Vasilis Tsartas JC - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben