I
Indianer
Guest
Alter, gebs auf.
Gegen soviel Dummheit kommst du nicht an.
danke
ich weiss.
hab gerade nicht zu tun.
Alter, gebs auf.
vermutlich deshalb;
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen,
begangen in derAbsicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe
ganz oder teilweise zu zerstören.
eben, die ösis hatten die absicht die lokalen serben zu töten und verteiben (etwa so wie in srebrenica)
unbekannter als der aufstand der Herero und Nama?
nö oder?
Alter, gebs auf.
danke
ich weiss.
hab gerade nicht zu tun.
so ziemlich. noch heute herrscht in öst. das image einer sauberen und heldenhafte KuK Armee.
keiner hat es gewusst,weil es falsch ist.
das dreikaiserbündniss wurde erst 1881 beschlossen,somit konnte es drei jahre zuvor nicht aufgelöst werden!
du meinst wahrscheinlich das dreikaiserabkommen
und DIE grundvoraussetzung für den I.weltkrieg gibt es nicht,somit auch der berlin kongress nicht.
oder, sie haben es bereits verarbeitet.
quelle für völkermord fehlt noch.
oder muss ich warten bis dein antrag bei den UN-Konvetionen bearbeitet und es als völkermord anerkannt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen