Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessener Völkermord der KuK Monarchie an den Serben während des ersten Weltkrieges

Lügen ? Der Schmierensender RTS hat Anfang der 80 mit seinem Komödienstadl begonnen.

Vukovar, Sarajevo,Srebrenica, Kosovo wurde weltweit gezeigt und jeder Ziegenhirte wusste wer die Serben sind .

An das Ausschwitzgeschreie und den Kz Story werden die serbischen Medien der 90er niemals rankommen:

Hinbliebene von Holocaust­Opfern haben einen Brief an Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) sowie Außenminister Josef Fischer (Bündnisgrüne) geschrieben. Sie protestieren gegen Stimmen, die unter der Losung »Nie wieder Auschwitz« auf das Postulat »Nie wieder Krieg« verzichten.

http://www.glasnost.de/kosovo/auschwitz.html

Vukovac, Sarajevo, Srebrenica, Kosovo.
In all diesen Gebieten ist es ebenfalls an Massakern und schweren Verbrechen an Serben gekommen. Nur wird das von solchen Ujos wie dir gerne übersehen.

Ferner warte ich schon seit 1999 für den Beweis des Hufeisenplans indem 800.00 Albaner gezielt vertrieben wurden.
Diesen gibt es nicht, da es sich um gezielte Desinformation gehandelt hat.

YouTube - ‪Es begann mit einer Lüge (Teil 3) - Deutschland im Kosovo 99‬‏

Geht es um Serben, handelt sich um Flüchtlinge, bei Nicht-Serben werden sie zu Vertriebenen. Lächerlich. Gleiche Methoden wurden auf allen Seiten angewandt.

Es ist schon eine Schande, daß gerade die Deutschen einen Angriffskrieg "mit nie wieder Ausschwitz" begründet haben.
Die Lügen und Desinformationen wurden entlarvt. Bis jetzt wurden diese Hetzer, Lügner und Kriegstreiber nicht vor ein Gericht gestellt.
Nichteinmal als Zeugen wurden sie nach Den Haag geladen.

Anti-serbischer Faschismus par exelence.

Mein Gott, ihr tut mir echt leid.
Was ihr alles durchleben musstet.
Nc, nc, nc... die ganze Welt bzw. der
ganze Balkan hatte es einst auf euch
Serben abgesehen.

Ihr habt mein Mitgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eine Schande, daß gerade die Deutschen einen Angriffskrieg "mit nie wieder Ausschwitz" begründet haben.
Die Lügen und Desinformationen wurden entlarvt. Bis jetzt wurden diese Hetzer, Lügner und Kriegstreiber nicht vor ein Gericht gestellt.
Nichteinmal als Zeugen wurden sie nach Den Haag geladen.

Anti-serbischer Faschismus par exelence.
Die Frage ist doch warum?
Warum sollte sich die ganze Welt gegen Serbien verschworen haben? Ist mir ein Rätsel...

Original von Cobra
Die Frage ist doch warum?
Warum sollte sich die ganze Welt gegen Serbien verschworen haben? Ist mir ein Rätsel...
Du weißt doch auch das es nicht die ganze Welt war!

Es war nicht mal die ganze NATO!!!

Jetzt in Lybien sind auch nur ein paar NATO-Länder am bomben und nicht "die ganze Welt"!

Du weißt doch auch das es nicht die ganze Welt war!

Es war nicht mal die ganze NATO!!!

Jetzt in Lybien sind auch nur ein paar NATO-Länder am bomben und nicht "die ganze Welt"!

Jetzt legs mal nicht auf die Goldwaage. So intelligent solltest du sein um zu wissen wofür der Ausdruck steht.

Das ist alles immer nur ausweichen um auf den KErnpunkt der Frage nicht antworten zu müssen.
Was also sollte ein Großteil der Welt! Plus ein Großteil der NATO gegen Serbien haben?

Jetzt legs mal nicht auf die Goldwaage. So intelligent solltest du sein um zu wissen wofür der Ausdruck steht.

Das ist alles immer nur ausweichen um auf den KErnpunkt der Frage nicht antworten zu müssen.
Was also sollte ein Großteil der Welt! Plus ein Großteil der NATO gegen Serbien haben?

nichts, in grunde wollte man nur seine Interessen serbien aufzwingen.

slobodan hat sich gewehrt und wurde weggebombt,später landete er in den haag.

moral von der geschicht: man tut, was die amis von einem verlangen, oder nicht...

nichts, in grunde wollte man nur seine Interessen serbien aufzwingen.

slobodan hat sich gewehrt und wurde weggebombt,später landete er in den haag.

moral von der geschicht: man tut, was die amis von einem verlangen, oder nicht...

wir beten alle, daß ein neuer Slobo geboren wird, der das serbische Volk 2089 vor dem Übel ausserhalb Serbiens schützt

PHO-09Mar25-155585.jpg

Zurück
Oben