TheddoNi
Top-Poster
süß, dass du dir die Mühe machst, das Geschriebene übersetzen zu lassen. Nur kann man Redewendungen schwer übersetzen.
Ja, hab ich gerade gemerkt Egal
süß, dass du dir die Mühe machst, das Geschriebene übersetzen zu lassen. Nur kann man Redewendungen schwer übersetzen.
Wegen einer erfundenen Vergewaltigung muss eine 48 Jahre alte Pädagogin für fünf Jahre und sechs Monate ins Gefängnis.
Keiner das ist ja das unglaubwürdige es gibt so viele junge Weiber da draußen und da Vergewaltigt er eine alte Schachtel ?Wer will bitte schöne eine 48 bzw. eine 43 Jährige vergewaltigen? (ernste Frage!)
Wenn er unschuldig ist was für Beweise wurden dann gefunden frag ich mich ? Ich meine hää und jetzt weil sie paar mal in der Vergangenheit gelogen hat hat sie jetzt auch gelogen ?
Wer will bitte schöne eine 48 bzw. eine 43 Jährige vergewaltigen? (ernste Frage!)
Keiner das ist ja das unglaubwürdige es gibt so viele junge Weiber da draußen und da Vergewaltigt er eine alte Schachtel ?
Will man hier jetzt noch eine Diskussion lostreten, welche Frau es würdig ist, vergewaltigt zu werden? Kranke Seelen.
Da hab's mal so nen fall wo ein wettermoderator für unschuldig erklärt wurde seine ex Frau vergewaltigt zu haben die Richter glaubten der Frau aber es gab zu wenig Beweise der Typ hat darüber ein Buch geschrieben und den Namen der ex Frau nicht zensiert um Werbung zu machen voll der BastardManchmal lassen sich auch Richter in die Irre führen. In einem Vergewaltigungsdelikt sind die Richter offenbar leider etwas voreingenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen