Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigung erfunden: Lehrerin muss ins Gefängnis

Wie kann ein Mensch eigentlich mit solch einer Schuld leben ?
Die hat gewusst das dieser Mann zu Unrecht im Gefängnis sitzt und trotzdem hat sie 6 Jahre zugeschaut...

Wenn er unschuldig ist was für Beweise wurden dann gefunden frag ich mich ? Ich meine hää und jetzt weil sie paar mal in der Vergangenheit gelogen hat hat sie jetzt auch gelogen ?

- - - Aktualisiert - - -

Wer will bitte schöne eine 48 bzw. eine 43 Jährige vergewaltigen? (ernste Frage!)
Keiner das ist ja das unglaubwürdige es gibt so viele junge Weiber da draußen und da Vergewaltigt er eine alte Schachtel ?

Wenn er unschuldig ist was für Beweise wurden dann gefunden frag ich mich ? Ich meine hää und jetzt weil sie paar mal in der Vergangenheit gelogen hat hat sie jetzt auch gelogen ?

Manchmal lassen sich auch Richter in die Irre führen. In einem Vergewaltigungsdelikt sind die Richter offenbar leider etwas voreingenommen.

Manchmal lassen sich auch Richter in die Irre führen. In einem Vergewaltigungsdelikt sind die Richter offenbar leider etwas voreingenommen.
Da hab's mal so nen fall wo ein wettermoderator für unschuldig erklärt wurde seine ex Frau vergewaltigt zu haben die Richter glaubten der Frau aber es gab zu wenig Beweise der Typ hat darüber ein Buch geschrieben und den Namen der ex Frau nicht zensiert um Werbung zu machen voll der Bastard

Kam schon mal vor paar Monaten ins TV. Welche Beweise wurden den jetzt genau gefunden, die, die Unschuld dieses Mannes beweisen?

Wenn man überlegt wie viel Schaden eine Frau einem Mann mit solchen Behauptungen antuen kann, man..

Zurück
Oben