Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigung erfunden: Lehrerin muss ins Gefängnis

Der Kachelmann-Fall war etwas anders gelagert, da hier die Unschuld Kachelmanns bzw ein Falschvorwurf des Opfers nicht bewiesen werden konnten. Es war quasi ein in dubio pro reo. In diesem Fall aber war die Falschaussage entlarvt worden.

- - - Aktualisiert - - -



Sagen zahlreiche Statistiken, siehe meinen obigen Post. In den allerallermeisten Fällen wird auch nicht mal eben so vor Gericht gebracht geschweige überhaupt schuldig gesprochen, nur weil ne Frau sagt, er hat mich vergewaltigt.

Bin sicher das die Zahl der Vergewaltigungen höher ist, doch das macht unrecht nicht zu recht oder rechtfertigt das in keinster Form. Statistiken zu Dunkelziffern gibt es nicht. Da kann nur geraten werden. Und wie gesagt, wie siehts andersrum aus? Obwohl vergiss es, ich mach da mal einen Thread dazu :)
 
Du bist ernsthaft krank im Kopf.

Meinst du? Ich würde sagen, ich tendiere eher zu Selbstjustiz.

Zum Thema: ich bin nicht sehr emotional und fühle leider nicht mit. Manchmal ist es ein Vorteil, manchmal aber auch ein Nachteil. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass, wenn ein Mensch den Entschluss gefasst hat, etwas durchzuziehen, er es auch macht! Bei einer Vergewaltigung oder einer unrechtmäßigen Beschuldigung spielen meines Erachtens psychische Probleme eine wesentliche Rolle. Ich bin bis auf einige kleine Komplexe relativ ausgeglichen, was auch der Grund dafür ist, dass ich mich frage, weshalb du mir diese Quellen vorsetzt.

Deine Quellen machen alles in allem mächtig Sinn. Mit anderen Worten entsprechen sie meinen Erwartungen.

Die ganze Thematik interessiert mich aber nur mäßig. Ich habe mich nur auf diesen einen Fall beschränkt und mich in diesen Menschen hineinversetzt. Natürlich kannst du mir jetzt sagen, dass es auch den Frauen passieren kann, die mir nahe stehen. Nun, ich glaube, die Gefahr besteht immer und ich muss damit Leben. Ich werde - Gott behüte - in so einem Fall die Konsequenzen ziehen und dem Täter die Eier rausreißen.

Mehr kann ich nicht tun
 
ich präsentiere sie nicht DIR, sondern dem Threadersteller und den andern Opferbeschuldigern, großer Unterschied.
 
poah :facepalm:

Ich hab DICH erst zitiert und DANN den Hauptteil meines Beitrags geschrieben, du Korinthenkacker. Lies doch selbst, an wen ich das richte.
 
Zurück
Oben