Was ist mit der Todesstrafe für Vergewaltiger? Auch okay, hoff ich doch.
Richtig.
Was ist mit der Todesstrafe für Vergewaltiger? Auch okay, hoff ich doch.
Wäre ich der Mann, würde ich die Frau nach der Haftentlassung ausfindig machen und wirklich vergewaltigen. Dann ist die Zeit, die ich absitzen musste, wenigstens nicht umsonst. Ausgleichende Gerechtigkeit.
The study released on Wednesday by the Crown Prosecution Service (CPS) reveals that during the 17-month test period – when all false allegation cases were referred to the DPP – there were 5,651 prosecutions for rape and 111,891 for domestic violence in England and Wales.
By comparison, over the same timespan, there were only 35 prosecutions for making false allegations of rape, six for false allegations of domestic violence and three that involved false allegations of both rape and domestic violence.
"Victims of rape and domestic violence must not be deterred from reporting the abuse they have suffered," Starmer says in the foreword to the report. "We have worked hard to dispel the damaging myths and stereotypes which are associated with these cases.
"One such misplaced belief is that false allegations of rape and domestic violence are rife."
Ausserdem gibt es bestimmt noch eine Dunkelziffer von vorgetäuschten Fällen die nie raus kommen werden.
Sagt wer??Sowas gibt es ist aber extrem selten. Zum Fall: Die Strafe kann gar nicht ihre Schuld aufwiegen. Furchtbar sowas.
Erinnert mich irgendwie an diese Wetterfritzen.......Kachelmann
Sagt wer??
Genauso selten wie Frauen die Kerlen Kinder unterjubeln? Obwohl klar ist das diese keine wollen?
Selten am Arsch!
Wie oft es sowas gibt werden wir wohl nie erfahren!
Wieso sollten auch Frauen die Rache oder ähnliches wollen weniger krank im Kopf sein als Männer die Frauen vergewaltigen?
Sagt wer??
Genauso selten wie Frauen die Kerlen Kinder unterjubeln? Obwohl klar ist das diese keine wollen?
Selten am Arsch!
Wie oft es sowas gibt werden wir wohl nie erfahren!
Wieso sollten auch Frauen die Rache oder ähnliches wollen weniger krank im Kopf sein als Männer die Frauen vergewaltigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen