Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigung erfunden: Lehrerin muss ins Gefängnis

Was für kranke Gestalten doch auf dieser Welt rumlaufen.
Und sowas soll dann auch noch ein Vorbild sein und Schüler unterrichten.???
Für den Mann ist es viel zu spät und die Frau besitzt doch eh kein Gewissen, sonst würde die sowas krankes niemals tun... die härteste Strafe!
Solche Fälle machen es auch noch den Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden nur noch schwieriger und die Vergewaltiger können sich schön auf die Schulter klopfen und heil aus der Sache rauskommen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass es Opfer gibt, die nie über ihr Leid sprechen und sich keinem anvertrauen können... dank solchen Menschen nimmt man Ihnen die letzte Hoffnung weg.

Wäre ich der Mann, würde ich die Frau nach der Haftentlassung ausfindig machen und wirklich vergewaltigen. Dann ist die Zeit, die ich absitzen musste, wenigstens nicht umsonst. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Du bist ernsthaft krank im Kopf.

Erstmal vorweg:

Was diese Frau getan hat, ist absolut schrecklich. Sie hat das Leben des Mannes ruiniert und es auch noch allen Vergewaltigungsopfern in Puncto Glaubwürdigkeit erschwert. Bin wirklich baff über soviel Boshaftigkeit. Dafür gibt's auch keine Entschuldigung.

Da es aber dem Threadersteller, der sich gerne über Vergewaltigungsopfer lustigmacht, gar nicht um den Fall per se geht, sondern er nur zeigen will, was Frauen doch für Hexen sind, was für eine verdorbene Hure Miley Cyrus etc ist (während er sich natürlich an verdorbenen Huren wie ihr aufgeilt, aber das nur nebenbei), möchte ich hierzu was posten.

1. https://www.ncjrs.gov/app/abstractdb/AbstractDBDetails.aspx?id=243182
Das Interessante habe ich fett markiert.

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 13%, align: left"][/TD]
[TD="width: 87%, align: left"]Despite reforms intended to increase the number of rape investigations that proceed to prosecution, the study found that suspects were charged in only 15 percent of the 850 reported rapes. Rape complaints were subsequently withdrawn in 15.1 percent of the cases, and 46.4 percent of the complaints resulted in "no further police action." For the cases in which complaints were withdrawn, no statistically reliable profile of case characteristics could be determined; however, when complaints were withdrawn, suspects were more likely to be current or former partners of the complainant. Cases that resulted in "no further police action" were more likely to involve younger victims, victims who were acquainted with or had a cursory relationship with the suspect, and victims who had consumed alcohol or other drugs near the time of the offense. Of the 850 cases, 21.3 percent were "still ongoing" or their status could not be determined from the case records. Only a small percentage of cases (2.1 percent) were designated by police as false. Twenty-six percent of the cases involved victims with a psychiatric disability or mental health issue. Charges were more likely to be brought when the rape victim was male (even though the overwhelming majority of complainants were female); had been physically injured; had been medically examined; was not under the influence of alcohol or other drugs at the time of the offense; was subjected to other offenses in the course of the rape; and when the suspect was known to police for previous sexual offenses.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Fassen wir also zusammen: Fast der Hälfte der Vergewaltigungsanzeigen wird nicht einmal nachgegangen :lol: Nur 15% landen vor Gericht. Gerade in Partnerschaften oder bei Ex-Partnern werden diese Vorwürfe vermehrt zurückgezogen. Klar, emotionales Verhältnis zur Person, noch schwierigere Beweisbarkeit etc. Waren die Opfer jünger, während der Tat unter Alkoholeinfluss, hatten irgendeine Beziehung zum Täter, so führte das häufiger dazu, dass dem nicht weiter nachgegangen wurde. Nur 2,1% der Vorwürfe wurde von der Polizei als falsch bezeichnet. Waren Männer die Opfer (und auch hier sind die Täter meist Männer, sei nur angemerkt), dann war die Wahrscheinlichkeit höher, dass das ganze vor Gericht landete, genauso wie wenn sie nicht unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen waren. Ja da fühlt man sich als Opfer wirklich ermutigt, vor Gericht zu gehen :^^:

Weiterhin:

The study released on Wednesday by the Crown Prosecution Service (CPS) reveals that during the 17-month test period – when all false allegation cases were referred to the DPP – there were 5,651 prosecutions for rape and 111,891 for domestic violence in England and Wales.

By comparison, over the same timespan, there were only 35 prosecutions for making false allegations of rape, six for false allegations of domestic violence and three that involved false allegations of both rape and domestic violence.
"Victims of rape and domestic violence must not be deterred from reporting the abuse they have suffered," Starmer says in the foreword to the report. "We have worked hard to dispel the damaging myths and stereotypes which are associated with these cases.
"One such misplaced belief is that false allegations of rape and domestic violence are rife."

Der ganze Artikel ist sehr interessant:
Rape investigations 'undermined by belief that false accusations are rife' | Society | The Guardian

Wenn man dann noch bedenkt, wie unglaublich viele Opfer gar nicht erst anzeigen, dann sieht man, dass Täter extrem hohe Chancen haben, komplett straffrei zu bleiben. Ja nicht nur extrem hoch, sondern in den meisten Fällen ist es einfach so.

Sowas gibt es ist aber extrem selten. Zum Fall: Die Strafe kann gar nicht ihre Schuld aufwiegen. Furchtbar sowas.
Sagt wer??
Genauso selten wie Frauen die Kerlen Kinder unterjubeln? Obwohl klar ist das diese keine wollen?
Selten am Arsch!

Wie oft es sowas gibt werden wir wohl nie erfahren!
Wieso sollten auch Frauen die Rache oder ähnliches wollen weniger krank im Kopf sein als Männer die Frauen vergewaltigen?

Erinnert mich irgendwie an diese Wetterfritzen.......Kachelmann

Der Kachelmann-Fall war etwas anders gelagert, da hier die Unschuld Kachelmanns bzw ein Falschvorwurf des Opfers nicht bewiesen werden konnten. Es war quasi ein in dubio pro reo. In diesem Fall aber war die Falschaussage entlarvt worden.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt wer??
Genauso selten wie Frauen die Kerlen Kinder unterjubeln? Obwohl klar ist das diese keine wollen?
Selten am Arsch!

Wieso sollten auch Frauen die Rache oder ähnliches wollen weniger krank im Kopf sein als Männer die Frauen vergewaltigen?

Sagen zahlreiche Statistiken, siehe meinen obigen Post. In den allerallermeisten Fällen wird auch nicht mal eben so vor Gericht gebracht geschweige überhaupt schuldig gesprochen, nur weil ne Frau sagt, er hat mich vergewaltigt.

Sagt wer??
Selten am Arsch!

Ich hab meine Sicht dargelegt, hab keine Lust jetzt noch einen Text dazu zu schreiben. Lies dir meine vorigen Beiträge durch oder Bambis langen Beitrag, da steht alles kurz und knapp drin. Weiß nicht auf was für Frauen du dich beziehst, aber ich hab ja schon geschrieben, dass diese Frau um dies hier geht für mich auf derselben Stufe steht wie Vergewaltiger und Mörder. Meine ich auch so.

Zurück
Oben