Paprika
Jackass of the Week

Du betreibst ganz klar linke Woke Hetze und du verbreitest einfach dreist Lügen über Charlie Kirk.Ich betreibe keine Verhetzung und deine Aussage, ich würde ien ganzes Volk diskriminieren, sonst geht es noch? Du bist der Hetzer, vielleicht merkst du es in deinem Hass gar nicht. Charlie Kirk war einfach ein ein A....loch, ein perverser Hetzer und Fundamentalist,
Und dein Linkswoke zieht bei mir nicht. Alles Aussprüche von dem Faschisten Kirk, wie viel muss einem ins Hirngeschissen worden sein, um diesen Perversling noch zu verteidigen, ihn sogar zu loben. Oida, ihr seid jetzt dran? Womit, um queere Personen zu jagen und zu töten?. Einfach beschissen, deine Argumentation.
Ach, jetzt sind Sie dran? War das nicht schon bei den Kreuzzügen, den Kolonialreichen, den Talkshows, den Telegram-Kanälen und den Kommentarfeldern der Welt? Und trotzdem bleibt die Realität ein bisschen widerspenstig: Nicht jeder, der Trump gewählt hat, ist Rassist – aber nicht jeder, der Rassismus kritisiert, ist ein linkswoker Radikalinski. Nicht jeder, der über Islamismus spricht, tut das differenziert – und nicht jeder, der über Demokratie redet, versteht sie als mehr als Mikrofonfreiheit bei Charlie Kirk
Das wird das Paprika schmerzen
Unter den Klängen von Star Wars – Charlie Kirk-Anhänger in Portland abgeführt
Es gibt Bilder, die man für Satire halten würde, wären sie nicht real. In Portland, jener Stadt, die einst für Protestkultur, Kreativität und progressive Werte stand, führten Polizisten am Freitagabend einen Mann in Handschellen ab – zu den Klängen der Star Wars-Musik. Der Mann trug ein T-Shirt mit der Aufschrift „Freedom“, hatte in ein Megafon gerufen, dass er hinter ICE und „Amerika“ stehe, und wurde verhaftet, während um ihn herum rechte und linke Gruppen schrien, filmten und...
Mit "Jetzt sind wir dran" sage ich, jetzt sind wir dran die Wahrheit zu verkünden. Wir srogen dafür, dass euer Lügenkartenhaus zum Einsturz gebracht wird. Begriffe, wie Rassist, Faschist, Kreuzzüge, Kolonial Dies Das, die ziehen nicht mehr. Sie haben ihren Wert verloren und wir stellen politisch historische Kontexte wieder im richtigen Zusammehang her, die ihr verklärt. Ihr könnt nach Hause gehen.