Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verhetzung

Wow. Das ist nicht nur eine Meinung – das ist ein ganzes Weltbild im Schleudergang. Charlie Kirk als Prophet, Bacon als Verfassung, und Humanismus als Stalinismus. Wenn du noch ein paar Adjektive dranhängst, bekommst du vielleicht ein Bingo auf dem Empörungsbrett. Und dass du jetzt sogar Queers und Linke als Kronzeugen für deine Anti-Woke-Kreuzzüge bemühst, zeigt: Du hast nicht nur die Schnauze voll – du hast auch das Maß verloren, wie schon seinerzeit bei deiner Hetze gegen die Ukraine und Selenskyj und deine Arschleckeri von Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin.
Wenn alles gleichzeitig Islamofascho, Stalin, Mao, Humanismus und Grüne ist, dann ist nicht die Welt verwirrt – sondern dein Kompass. Und wenn Charlie Kirk der Maßstab ist, dann ist die Latte nicht hoch, sondern einfach nur laut und liegt irgendwo im Keller.
Die Wahrheit schmerzt, nur du in deinem blinden Hass und Rassismus merkst den Schmerz gar nicht. Ein gut gemeinter Rat von mir, ich schaue nicht mehr lange bei solchen Hasstiraden zu. Lass es.
War klar das jetzt Gewalt und Drohungen von einem wie dir folgen werden. Man sieht es ja auch aktuell bei all den anderen deiner Terrortruppe! ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Vaya con Dios!

War klar das jetzt Gewalt und Drohungen von einem wie dir folgen werden. Man sieht es ja auch aktuell bei all den anderen deiner Terrortruppe! ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Vaya con Dios!
Nein, Gewalt und Drohungen kommen nur von dir. Man sieht es ja, dass du anscheinend Faschisten und Neonazis, also ganz schlimme Terrortruppen umgarnst. Ja, schönen Urlaub. Ich wünsche dir viel Glück in Palästina :lol27:

.... ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Vaya con Dios!
Verstehe, du machst Urlaub in Kroatien um den besten Ajvar zu kosten :mrgreen:
Paprika wird extra in der Ankündigung erwähnt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben