Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verhetzung

Wow. Das ist nicht nur eine Meinung – das ist ein ganzes Weltbild im Schleudergang. Charlie Kirk als Prophet, Bacon als Verfassung, und Humanismus als Stalinismus. Wenn du noch ein paar Adjektive dranhängst, bekommst du vielleicht ein Bingo auf dem Empörungsbrett. Und dass du jetzt sogar Queers und Linke als Kronzeugen für deine Anti-Woke-Kreuzzüge bemühst, zeigt: Du hast nicht nur die Schnauze voll – du hast auch das Maß verloren, wie schon seinerzeit bei deiner Hetze gegen die Ukraine und Selenskyj und deine Arschleckeri von Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin.
Wenn alles gleichzeitig Islamofascho, Stalin, Mao, Humanismus und Grüne ist, dann ist nicht die Welt verwirrt – sondern dein Kompass. Und wenn Charlie Kirk der Maßstab ist, dann ist die Latte nicht hoch, sondern einfach nur laut und liegt irgendwo im Keller.
Die Wahrheit schmerzt, nur du in deinem blinden Hass und Rassismus merkst den Schmerz gar nicht. Ein gut gemeinter Rat von mir, ich schaue nicht mehr lange bei solchen Hasstiraden zu. Lass es.
War klar das jetzt Gewalt und Drohungen von einem wie dir folgen werden. Man sieht es ja auch aktuell bei all den anderen deiner Terrortruppe! ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Vaya con Dios!

War klar das jetzt Gewalt und Drohungen von einem wie dir folgen werden. Man sieht es ja auch aktuell bei all den anderen deiner Terrortruppe! ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Vaya con Dios!
Nein, Gewalt und Drohungen kommen nur von dir. Man sieht es ja, dass du anscheinend Faschisten und Neonazis, also ganz schlimme Terrortruppen umgarnst. Ja, schönen Urlaub. Ich wünsche dir viel Glück in Palästina :lol27:

.... ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Vaya con Dios!
Verstehe, du machst Urlaub in Kroatien um den besten Ajvar zu kosten :mrgreen:
Paprika wird extra in der Ankündigung erwähnt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein, Gewalt und Drohungen kommen nur von dir. Man sieht es ja, dass du anscheinend Faschisten und Neonazis, also ganz schlimme Terrortruppen umgarnst. Ja, schönen Urlaub. Ich wünsche dir viel Glück in Palästina :lol27:
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Du siehst überall Nazis und Faschisten. Nur auf deiner Left Woke Pali Seite nicht, das sind alles brave Leute, das kennen wir ja. Feinbildkonsruktion. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Es wird dann eher geschossen, wie bei Charlie Kirk. Ihr habt schon lange euer wahres Gesicht gezeigt. "Der ist rechts, der ist böse, mit dem rede ich nicht!" Ne, so läuft das nicht in einer Demokratie. Geht in ein autoritäres Land, da könnt ihr so abstinken und euch gegenseitig in die Suppe spucken.

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Du siehst überall Nazis und Faschisten. Nur auf deiner Left Woke Pali Seite nicht, das sind alles brave Leute, das kennen wir ja. Feinbildkonsruktion. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Es wird dann eher geschossen, wie bei Charlie Kirk. Ihr habt schon lange euer wahres Gesicht gezeigt. "Der ist rechts, der ist böse, mit dem rede ich nicht!" Ne, so läuft das nicht in einer Demokratie. Geht in ein autoritäres Land, da könnt ihr so abstinken und euch gegenseitig in die Suppe spucken.
Willkommen zurück aus dem Urlaub, scheint, als hättest du nicht nur Sand im Gepäck, sondern auch ein ganzes Arsenal an Feindbildern. Übrigens das Ajvar-Fest ist erst heute.

Du wirfst mit Begriffen wie "Left Woke Pali Seite“, "Feindbildkonstruktion“ und „Demokratie“ um dich, als wären sie Teil eines Charlie-Kirk-Starterpakets. Dabei übersiehst du, dass du selbst gerade ein Feindbild bastelst: "die Linken“, "die Guten“, "die mit dem wahren Gesicht“. Peinlicher geht immer, Paprika ist schon ziemlich verschrumpelt

Du sprichst von Meinungsfreiheit, aber meinst offenbar die Freiheit, andere pauschal als Islamisten usw. zu diffamieren, solange sie nicht deiner neuen Linie folgen.

Und was das "Schießen“ betrifft: Wenn du Charlie Kirk zitierst, solltest du auch erwähnen, dass er selbst in einem Klima agiert, das rhetorische Eskalation zur Methode macht.
Demokratie heißt nicht, dass man jedem Unsinn Applaus spendet. Demokratie heißt, dass man widersprechen darf, auch dir. Vor allem gegen deinen blinden Hass auf den Islam und Afrikaner

Wenn du also künftig wieder mit dem Begriff "Faschismus“ hantierst, frag dich, ob du ihn noch erkennst, wenn er nicht in Uniform auftritt, sondern im Hoodie mit Podcast-Mikrofon. Ahja, du wolltest doch zu Putin Arsch küssen, oder Orban liebkosen, auch Vucic würde sich eignen. Also erzähle keinen Scheiß über "autoritäres Land". Selbst für einen AfD-Anhänger gibst du eine klägliche Figur ab.
Dieser peinliche Moment, wenn ihr beide merkt, dass ihr denselben Glory Hole benutzt habt

Anhänge

Willkommen zurück aus dem Urlaub, scheint, als hättest du nicht nur Sand im Gepäck, sondern auch ein ganzes Arsenal an Feindbildern. Übrigens das Ajvar-Fest ist erst heute.

Du wirfst mit Begriffen wie "Left Woke Pali Seite“, "Feindbildkonstruktion“ und „Demokratie“ um dich, als wären sie Teil eines Charlie-Kirk-Starterpakets. Dabei übersiehst du, dass du selbst gerade ein Feindbild bastelst: "die Linken“, "die Guten“, "die mit dem wahren Gesicht“. Peinlicher geht immer, Paprika ist schon ziemlich verschrumpelt

Du sprichst von Meinungsfreiheit, aber meinst offenbar die Freiheit, andere pauschal als Islamisten usw. zu diffamieren, solange sie nicht deiner neuen Linie folgen.

Und was das "Schießen“ betrifft: Wenn du Charlie Kirk zitierst, solltest du auch erwähnen, dass er selbst in einem Klima agiert, das rhetorische Eskalation zur Methode macht.
Demokratie heißt nicht, dass man jedem Unsinn Applaus spendet. Demokratie heißt, dass man widersprechen darf, auch dir. Vor allem gegen deinen blinden Hass auf den Islam und Afrikaner

Wenn du also künftig wieder mit dem Begriff "Faschismus“ hantierst, frag dich, ob du ihn noch erkennst, wenn er nicht in Uniform auftritt, sondern im Hoodie mit Podcast-Mikrofon. Ahja, du wolltest doch zu Putin Arsch küssen, oder Orban liebkosen, auch Vucic würde sich eignen. Also erzähle keinen Scheiß über "autoritäres Land". Selbst für einen AfD-Anhänger gibst du eine klägliche Figur ab.
Dieser peinliche Moment, wenn ihr beide merkt, dass ihr denselben Glory Hole benutzt habt

Das ist Verhetzung was du betreibst. Ein ganzes Volk zu diskriminieren aber mir Rassismus und Pauchalisierung vorwerfen. Trump wurde gewählt, Orban wurde vom Volk gewählt! Also sind die Ungarn und die US Bürger alles Rassisten und dumme Deppen für dich. Viele Lateinamerikaner und Schwarze haben Trump gewählt!
Ich nenne nur Islamisten beim Namen wenn sie welche sind. Demokratie? Genau, du konntest bei Charlie Kirk Debattieren und widersprechen, das war alles kein Problem. Er hätte auch mit einem Radikalinski wie dir diskutiert und er hätte dir zugehört, obwohl bei dir nur linksgewoke Soße rauskommt. Ihr wollt jede andere Meinung verbieten und ihr wollt uns den MAnn als Frau verkaufen. Damit ist jetzt schluß! Jetzt sind wir dran!

Gut, ich muss zugeben, die Kroaten machen tatsächlich hervorragenden Ajvar. Ich habe selbst verschiedene Herstellungen gekostet. Kroatischer Ajvar ist die Nummer 2 auf dem Balkan.
Wer die Nummer 1 ist , das ist klar und darüber wird es keine Diskussion geben. Alles andere ist Verhetzung!

In der Diskussion betreiben Linke Woke Verhetzung und sie denken, sie seien im Recht. Sie denken, es sei legitim einen anderen Meschen wegen seiner Meinung zu ermorden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben