Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, dass wollte ich mit den Thread verdeutlichen, werde aber als solcher gesehn von relativ vielen.

ich möchte es mal so sagen. Es gibt einfach zu wenig Menschenrechtler, die sich wirklich für die Gleichwertigkeit der Menschen einsetzen. Wie du siehst, muss man nicht Rom sein um diskriminiert zu werden, was auch ich erlebt habe.
:lol:

[...]
sind wirkllich alle Menschen, welche kein typisch Europäisches Aussehen haben Roma ? Es ist heute leider noch der Fall, dass die Mehrheit der Auffassung ist vermeintliche Roma-Gruppen wie die Rudari/Bajaschi, Ashkali, Ägypter und "Schwarze Holländer" die Volkszugehörigkeit der Roma haben und lediglich ihre Sprache und Kultur vergessen hätten.
[...]
Was ist denn ein "schwarzer Holländer"?
Und wieso sind Ägypter Roma (oder sagt man doch Sinti)?

sind wirkllich alle Menschen, welche kein typisch Europäisches Aussehen haben Roma ? Es ist heute leider noch der Fall, dass die Mehrheit der Auffassung ist vermeintliche Roma-Gruppen wie die Rudari/Bajaschi, Ashkali, Ägypter und "Schwarze Holländer" die Volkszugehörigkeit der Roma haben und lediglich ihre Sprache und Kultur vergessen hätten.

Ist das denn gestattet, dass ein Nutzer einen anderen Nutzer total imitiert und damit einen Eindruck X erzeugt?

Bei dem Nutzer oben erkennt man den Unterschied nur anhand des Namens, wird dieser nicht bemerkt, so knüpft man naturgemäß an das Bild an, was einem bereits bekannt ist. Klingt ja alles lustig, aber was ist dann, wenn der Imitator etwas schreibt, was das Original nicht tun würde und dadurch beim Leser etwas zurückbliebe?

Ich bitte den Nutzer stony montana um Beendigung seines Schauspiels.
Ändere bitte auch Dein Avatar und suche Dir ein eigenes Motiv aus, damit es aufgrund Deiner Kopie meines Avatars nicht zu Verwechslungen komme.
Auch möchtest Du meinen Benutzertitel ("Makedone, kein Slawe") bitte löschen oder z.B. in "Bulgare, kein Franzose" verändern.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Scheiße, ich dachte im ersten Moment die Ignore-Funktion wäre kapott. :haha:

Zurück
Oben