Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
die frage ist, wo lebst du, dass du alles pauschalisierst :lol:

es ist nun mal so, dass in Westeuropa die sintis nicht so asozial sind wie in Osteuropa - Deal with it :lol:

aber warum sollte ich es einen erklären, der die handzar-ss feiert.

Definier mal "nicht so asozial wie". Gilt dieses -nicht so asozial wie in Osteuropa- in Deutschland trotzdem noch als asozial für Westeuropäische-Standards?

Während wir hier diskutieren sind genug Taschendiebe und Bettler in deutschen Städten unterwegs, welche also nicht so asozial sind wie die in Osteuropa.

Ach kommt schon, von wegen in manchen Gegenden, in egal welchem Land sie sich befinden haben sie den selben Ruf, weil sie sich überall gleich verhalten. Ob in Westeuropa oder bei uns am Balkan.

Mir sind die noch nie asozial aufgefallen, im Gegensatz zu den Urlaubstürken z.B.
Kommt aber auch sicher drauf an wo man wohnt

die roma in Westeuropa sind komischerweise vor der ost-Erweiterung nicht so aufgefallen wie jetzt.

logisch, dass beispielsweise es auch schon Betrüger gab, nur sorgten die nicht so für Schlagzeilen. jedoch kann man es nicht mit jetzt vergleichen.

pauschalisierungen sind mMn fehl am Platz, da man vom einer segmentierten Volksgruppe ausgehen kann.

Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.

solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.
:haha: Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk :lol:
[h=1][/h]

- - - Aktualisiert - - -

Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.

solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.
:haha: Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk :lol:
[h=1][/h]

Zurück
Oben