J
Jovan
Guest
Ich hass dich so sehr Jovan, weil du überproportional oft dieses scheiß Smileyhier benutzt und du dich überlegen fühlst, dabei bist du nur ein Dämel. Ich hass dieses Smiley.
ähm ja dämel.
Ich hass dich so sehr Jovan, weil du überproportional oft dieses scheiß Smileyhier benutzt und du dich überlegen fühlst, dabei bist du nur ein Dämel. Ich hass dieses Smiley.
ähm ja dämel.
die frage ist, wo lebst du, dass du alles pauschalisierst
es ist nun mal so, dass in Westeuropa die sintis nicht so asozial sind wie in Osteuropa - Deal with it
aber warum sollte ich es einen erklären, der die handzar-ss feiert.
Ach kommt schon, von wegen in manchen Gegenden, in egal welchem Land sie sich befinden haben sie den selben Ruf, weil sie sich überall gleich verhalten. Ob in Westeuropa oder bei uns am Balkan.
Benutz es halt nicht nach jedem Satz. Du bist niemandem überlegen.
Was ist denn ein "schwarzer Holländer"?
Und wieso sind Ägypter Roma (oder sagt man doch Sinti)?
Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.
solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.
Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.
solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.
Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk
[h=1][/h]
- - - Aktualisiert - - -
.
Roma bleibt Roma.Schau in den Spiegel.Autochthones Volk
[h=1][/h]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen