Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Herkunft leugne ich den ? ich würde mich interessieren weshalb und wieso du so verbissen bist. hat der roma thread bei dir spüren hinterlassen oder ist es nur deine xenophobie.

solche Leute wie du gehören eigentlich therapiert.

Und solche Leute wie du, die nicht einsehen, dass Sinti und Roma in manchen Gegenden einfach asozial sein wollen, nix dafür tun, aber anderen die Schuld geben, denen gehört ne Blindenbinde verpasst.

Und solche Leute wie du, die nicht einsehen, dass Sinti und Roma in manchen Gegenden einfach asozial sein wollen, nix dafür tun, aber anderen die Schuld geben, denen gehört ne Blindenbinde verpasst.

es ist ein Unterschied zwischen manchen Gegenden, wie du jetzt sagst und eine allgemeine Aussage wie du früher mal suggeriert hast.

Ich glaube über das asoziale weiss man mehr als genug bescheid.

Ach kommt schon, von wegen in manchen Gegenden, in egal welchem Land sie sich befinden haben sie den selben Ruf, weil sie sich überall gleich verhalten. Ob in Westeuropa oder bei uns am Balkan.

Was bre deutsche Sintis, du meinst das ja wirklich ernst. :D In was für einer Welt lebst du dass du denkst Sinti und Roma, ob Sinti oder Roma, würden irgendwo kaum auffallen? :haha:

die frage ist, wo lebst du, dass du alles pauschalisierst :lol:

es ist nun mal so, dass in Westeuropa die sintis nicht so asozial sind wie in Osteuropa - Deal with it :lol:

aber warum sollte ich es einen erklären, der die handzar-ss feiert.

Ich hass dich so sehr Jovan, weil du überproportional oft dieses scheiß Smiley :lol: hier benutzt und du dich überlegen fühlst, dabei bist du nur ein Dämel. Ich hass dieses Smiley.

Zurück
Oben