Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Schreklich dieser rassismus seitens jovan.
er versucht mit hand und füssen die karawlachen von denn normalen roma abzugrenzen.
weil er sie als minderwertig ansieht und sich und alle karawlachen als was besseres hält.
deshalb wird er immer beleidigend wenn man ihn als roma betitelt der alte rassist.

schäm dich jovan das ist anti ziganismus der miesesten sorte

Vorallem von dir pseudo-gutmensch.

Und dann noch die ganze Zeit den anderen Usern hier Antiziganismus vorzuwerfen, aber selber der größte Antiziganist zu sein. Jovan sollte sich schämen.

Und dann noch die ganze Zeit den anderen Usern hier Antiziganismus vorzuwerfen, aber selber der größte Antiziganist zu sein. Jovan sollte sich schämen.

Übelst.eine richtig linke ratte,schreibt serbisch wie ein pakistani aber macht auf grösseren serben ala kraljevic marko.
Provoziert in themen kroaten und bosniaken,und heult dan wie ne fotze wennn man im nen zigo spruch drückt.
Richtig ehrenloser mensch meiner meinung nach....

Er nimmt dieses zigoding aber nur als schutz,sieht man in diesem thread ganz deutlich.
weil er ein antiziganist ist.
deshalb will er mit den roma nicht in einen topf geworfen werden.
richtiger nazi der jovan.

Schreklich dieser rassismus seitens jovan.
er versucht mit hand und füssen die karawlachen von denn normalen roma abzugrenzen.
weil er sie als minderwertig ansieht und sich und alle karawlachen als was besseres hält.
deshalb wird er immer beleidigend wenn man ihn als roma betitelt der alte rassist.

schäm dich jovan das ist anti ziganismus der miesesten sorte

Vorallem von dir pseudo-gutmensch.

scheisse, jetzt versucht er es mit der rassismuskeule. :haha:

ey diso nebunule,

die alten daker waren ein mischvolk aus voreuropäer, indogermanen und nomadischen reiterstämme aus zentralasien, ja was entsteht dan wohl - richtig das sogenannte braune aussehen. Bei den Vorfahren der roma war es dasselbe, bloss fand dies im antiken indien statt und nicht auf der balkanhalbinsel.

Ausserdem habe ich doch die roma verteidigt, während du auf sie herumgehackt hast im roma-thread.

alter langsam wirste echt peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Übelst.eine richtig linke ratte,schreibt serbisch wie ein pakistani aber macht auf grösseren serben ala kraljevic marko.
Provoziert in themen kroaten und bosniaken,und heult dan wie ne fotze wennn man im nen zigo spruch drückt.
Richtig ehrenloser mensch meiner meinung nach....

Er nimmt dieses zigoding aber nur als schutz,sieht man in diesem thread ganz deutlich.
weil er ein antiziganist ist.
deshalb will er mit den roma nicht in einen topf geworfen werden.
richtiger nazi der jovan.

keine Argumente mehr und jetzt versuchen die es mit der rassismuskeule :lol:

ich glaube meine Beiträge haben mehr als genug bewiesen, dass ich ein Menschenfreund bin.

was für Vollversager..... :haha:

- - - Aktualisiert - - -

nein, aber Archäologische hinweise.

Google mal das Thrakergrab_von_Kasanlak. die Fresken stellen auch ziemlich dunkelhäutige krieger, Diener und einen König da....

man muss bedenken, dass die ethnischen daker/thraker von kelten ab dem 3. jhrd. v. chr. verdrängt wurden.

es stimmt schon, dass diverse karawlach-Gruppen sich assimilierte roma sind, jedoch erkennt man das an der folklore und dialekt.....

es gibt da diverse rumänische Quellen, welche seriös scheinen.

push

Haha die wahrheit schmerzt pakistani.
der überserbe der kein sebisch kann.

Der "Überserbe" hat von Anfang an ein Bild von sich gepostet. Er hat also nicht auf Pravoslavac gemacht, um Anerkennung im Internet zu bekommen. Und ich verstehe nicht, wieso du ihn passiv Roma nennst (mit fremden Federn schmücken), wenn du selbst einer Minderheit angehörst und es ehrlich gesagt den meisten Albanern, Serben, Bosniaken, Türken etc. scheißegal ist, was ihr erzählt, leider. Dann kommt mal einer wie Jovan und versucht seine Erkenntnisse und Meinung mit uns zu teilen und du fällst ihm quasi wie eine Picka in den Rücken. Wahrlich kein feiner Zug.

Der "Überserbe" hat von Anfang an ein Bild von sich gepostet. Er hat also nicht auf Pravoslavac gemacht, um Anerkennung im Internet zu bekommen. Und ich verstehe nicht, wieso du ihn passiv Roma nennst (mit fremden Federn schmücken), wenn du selbst einer Minderheit angehörst und es ehrlich gesagt den meisten Albanern, Serben, Bosniaken, Türken etc. scheißegal ist, was ihr erzählt, leider. Dann kommt mal einer wie Jovan und versucht seine Erkenntnisse und Meinung mit uns zu teilen und du fällst ihm quasi wie eine Picka in den Rücken. Wahrlich kein feiner Zug.

Ich kann Stony verstehen Jovan ist selber eine ziemlich linke Ratte bei anderen nichtorthodoxen

Zurück
Oben