BlackJack
Jackass of the Week
Alter, da bist du ja wieder.![]()
ZX war weg? Wann das denn?
Alter, da bist du ja wieder.![]()
Hab denen deine Handy Nr. gegeben....die melden sichIch hoffe du hast ihnen paar Tipps geben können wie sie ihre vielen kleinen Defizite effektiv verbessern können
Eben, waren ja nur zwei Wochen ..... liegt wohl daran, dass ich vorher jede Minute geschrieben hab.ZX war weg? Wann das denn?
Habe jeden Morgen punkt 7:15 nachgesehen ob du inzwischen da warst (no homo ... meistens jedenfalls)Eben, waren ja nur zwei Wochen ..... liegt wohl daran, dass ich vorher jede Minute geschrieben hab.
Auf Dich ist verlass....eigentlich müsst ich was tun und bin wieder hier......wenn man hier was schreibt kommt man schwieriger wieder weg, wie wenn man nur mitliest.Habe jeden Morgen punkt 7:15 nachgesehen ob du inzwischen da warst (no homo ... meistens jedenfalls)
Genau deswegen bist du keinerWäre ich Profi hätte ich mich längst wg Tipps angerufen

Geht mir auch so, inzwischen habe ich aber mein Privat-Notebook mühsam so eingerichtet dass ich ohne Einschränkungen arbeiten kann ohne das Firmennotebook nutzen zu müssen. Weiß zwar nicht recht ob ich das überhaupt darf aber ich mache es einfach, verbieten können sie es ja immer noch.Auf Dich ist verlass....eigentlich müsst ich was tun und bin wieder hier......wenn man hier was schreibt kommt man schwieriger wieder weg, wie wenn man nur mitliest.
wieso bist du schon da?
ich wollte noch übelst über dich ab lästern.
dachte aber, es tuts noch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen