Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Von Zoran gibt es Videos im Internet wenn man ihn vermisst kann man sich die anschauen.

Ich wusste es irgendwie schon lange das Shindy eigentlich Zoran ist. Danke.
 
Hoffe, er kommt wieder. Ist mir überwiegend positiv aufgefallen, auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren.
 
Ich vermisse Yurt/Papi Papi…. vorallem vermisse ich seine Loyalität und seinen Anstand sich zu verabschieden vor einer Löschung…. ähnliches vermisse ich bei Amarok…. Türken kannste offenbar in die Tonne kloppen…. ich werde alles türkische boykottieren ab jetzt….. für ehrenvolle Türken wie @Tigerfish tut es mir leid…. er bezahlt für die Fehler seiner Landsleute….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben