Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörungstheorien

jaja, beobachter-effekt, bewusstsein, zerfickter materialismus und so. das hört sich ja alles total toll an. was ich aber nicht verstehe ist, warum elon musk dann all die steuergelder in autobatterien und mehrwegraketen reinsteckt. er könnte doch die gesellschaft weiterentwickeln, indem er an solchen simulationen arbeiten lässt. denn je mehr es davon gibt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir uns selbst nicht in einer matrix befinden :^)

edit
ach, und wenn schon autismus maximus, dann aber bitte mit stil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er versucht das achievement "Baue eine Stadt auf dem Mars" zu unlocken.
 
Der Film Matrix von 1999. Neo kommt von einer Traumwelt/Scheinwelt in die Realität sein pass läuft am 11.09.2001 ab.:D

Matrix-1999-Neos-Passport-expires-on-September-11-2001.jpg
 
Die spannenden verschwörungstheorien sind meiner meinung nach, der 11 September und das Kennedy Attentat. .
 
Der Film Matrix von 1999. Neo kommt von einer Traumwelt/Scheinwelt in die Realität sein pass läuft am 11.09.2001 ab.:D

Matrix-1999-Neos-Passport-expires-on-September-11-2001.jpg

18matrix-sm.jpg


Matrix 1999

Neos pass läuft am 11.9.2001 ab (Neo ist der Hauptdarsteller in Matrix und gelangt von einer Scheinwelt in die reale Welt)

weil's so unglaublich ist, noch ein drittes Mal.

Neo ist der Hauptdarsteller in der Matrix-Triologie und das Unfassbare ist, dass er von einer Scheinwelt in die reale Welt gelangt. man beachte das Datum!

18matrix-sm.jpg
 
Ahhh geh. Hitlers Tod war eine Ente. Er lebte noch lange und zufrieden im Neu- Schwabenland und träumte vom totalen Endsieg.
Manche sagen auf der Rückseite des Mondes, wo ihn Reichsflugscheiben hingeflogen haben

hqdefault.jpg


- - - Aktualisiert - - -

weil's so unglaublich ist, noch ein drittes Mal.

Neo ist der Hauptdarsteller in der Matrix-Triologie und das Unfassbare ist, dass er von einer Scheinwelt in die reale Welt gelangt. man beachte das Datum!

18matrix-sm.jpg

Man kann also sagen, Neo hat die WTC-Gebäude gesprengt
 
Zurück
Oben