Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verstopfungen - Was tun?!

Welche Methode ist euer Favorit?

  • Anal – und Rektalstimulation (auch digitales Reizen genannt)

    Stimmen: 2 28,6%
  • Bachblüten oder Aromatherapie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abführtee und generell viel trinken

    Stimmen: 1 14,3%
  • Feigensirup oder andere leichte Abführmittel

    Stimmen: 1 14,3%
  • Dulcolax Tabletten/Zäpfchen oder kleine Einläufe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel Bewegung und Bauchmassage (Colonmassage)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anus und Dammbeklopfung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selber aushöhlen mit den Fingern

    Stimmen: 3 42,9%
  • Anal Stretching

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Wer nicht nach Ägypten möchte kann auch alternativ Joghurt, Kefir und Trockenobst konsumieren.
Viel trinken, Wasser oder Tee, ist sowieso empfehlenswert.
 
Glaubersalz benutze ich um vor dem Heilfasten den Darm zu entleeren. Einmal am Tag sollte man schon scheißen. Wer öfter scheißt, frisst zu viel und ist höchstwahrscheinlich fett, wer weniger scheißt, hat einen schlechten Stoffwechsel und ist wahrscheinlich auch fett. Einmal am Tag! Das ist die goldene Zahl. Nicht mehr, nicht weniger.
Hast du noch gar nie eine Verstopfung gehabt? Ich rede nicht von chronischen Verstopfungen…
 
Ich kenn das von vielen aber ich hatte auf Reisen nie Durchfall oder Verstopfung…. ausser in der Mongolei aber dass war ne richtige Magendarmgrippe…
Ich eigentlich auch nicht aber das eine mal in Ägypten war alles andere als schön. Muss etwas extremes gewesen sein, da am nächsten Tag nur die Hälfte der Leute zum angemeldeten Tauchgang anwesend waren. 😉
 
Schokolade soll helfen? habich noch nie gehört..
Mit Vorsicht zu genießen !
Hängt vom Kakaoanteil ab, herkömmliche Schokolade mit extrem hohen Zuckergehalt führt eher zu Verstopfungen

 
Zurück
Oben