Hast du noch gar nie eine Verstopfung gehabt? Ich rede nicht von chronischen Verstopfungen…Glaubersalz benutze ich um vor dem Heilfasten den Darm zu entleeren. Einmal am Tag sollte man schon scheißen. Wer öfter scheißt, frisst zu viel und ist höchstwahrscheinlich fett, wer weniger scheißt, hat einen schlechten Stoffwechsel und ist wahrscheinlich auch fett. Einmal am Tag! Das ist die goldene Zahl. Nicht mehr, nicht weniger.
Hast du irgendwo FFK-Urlaub gemacht?Ich kenn das von vielen aber ich hatte auf Reisen nie Durchfall oder Verstopfung…. ausser in der Mongolei aber dass war ne richtige Magendarmgrippe…
ich hab tatsächlich sogut wie nie Durchfall…. Aber das ist deutlich unangenehmer für mich als ne Verstopfung…Erzähl uns lieber nächsten Mal von deinem Durchfall
Wie es aussieht hast du momentan wortwörtlich nichts zum Scheißen
Nein warum?Hast du irgendwo FFK-Urlaub gemacht?
Ich eigentlich auch nicht aber das eine mal in Ägypten war alles andere als schön. Muss etwas extremes gewesen sein, da am nächsten Tag nur die Hälfte der Leute zum angemeldeten Tauchgang anwesend waren.Ich kenn das von vielen aber ich hatte auf Reisen nie Durchfall oder Verstopfung…. ausser in der Mongolei aber dass war ne richtige Magendarmgrippe…
Schokolade soll helfen? habich noch nie gehört..Schokolade oder Apfel essen. Dazu Glas Wasser.
Laktoseintoleranz wär für mich schon schlimm… irgendwie… tut mir leid für dich…. hilft dir Laktase?Hab ich nie. Ich hab eher immer Dünnschiss wegen meiner Laktoseintoleranz.
Aber ich denke, die Methode vom Playboy ist sehr zielführend.
Mit Vorsicht zu genießen !Schokolade soll helfen? habich noch nie gehört..
Leider nicht. Ich meide einfach Milch, Käse und alle Produkte, wo der Scheiß drin ist.Laktoseintoleranz wär für mich schon schlimm… irgendwie… tut mir leid für dich…. hilft dir Laktase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen