Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verstopfungen - Was tun?!

Welche Methode ist euer Favorit?

  • Anal – und Rektalstimulation (auch digitales Reizen genannt)

    Stimmen: 2 28,6%
  • Bachblüten oder Aromatherapie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abführtee und generell viel trinken

    Stimmen: 1 14,3%
  • Feigensirup oder andere leichte Abführmittel

    Stimmen: 1 14,3%
  • Dulcolax Tabletten/Zäpfchen oder kleine Einläufe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel Bewegung und Bauchmassage (Colonmassage)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anus und Dammbeklopfung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selber aushöhlen mit den Fingern

    Stimmen: 3 42,9%
  • Anal Stretching

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Flohsamenschalen gemahlen hilft gegen Verstopfung.

Ist im Gegensatz zu Abführmittel ein natürliches Produkt ohne Nebenwirkungen.Kann man also ein Leben lang konsumieren.

 
Skythe es geht nicht drum mir persönlich zu helfen!! ich hab sowieso die Besten Methoden also mach dir keinr Sorgen… Es war ein allgemeiner Thread… Austausch, vielleicht hört man mal etwas man nicht probiert hat etc..
Wenn Du ohnehin Deine besten Methoden kennst, warum machts Du dann so einen scheiß-Thread auf? Du bist ja inzwischen in einer Liga mit dem damaligen Schoko-Braunen.
Seit Tagen bist Du scheinbar nur mehr Arsch-fixiert und pflanzt Alle blöd an, die nicht Deiner Meinung sind. Sehr schwach.
 
Skythe es geht nicht drum mir persönlich zu helfen!! ich hab sowieso die Besten Methoden also mach dir keinr Sorgen… Es war ein allgemeiner Thread… Austausch, vielleicht hört man mal etwas man nicht probiert hat etc..

Ja okay,verstanden
Gibt es keine schöneren Gedanken als Scheiße in deinem Leben
Soll ich jetzt auch ein Thread eröffnen weil ich heute ständig puppsen muss

Der Titel wird sein
Wenn das Ärschle brummt ist das Herzle gsund
 
Ich hab zum Glück bis heute einen guten regelmäßigen Stuhlgang und keinerlei Probleme.

Allerdings wende ich etwas an was das Kacken noch optimiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man sollte vor allem Hülsenfrüchte meiden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hallo im Thread,

wahrscheinlich habe ich eine gesunde Darmflora. Meine letzte Verstopfung ist solange her, dass ich nicht weiß wann ich jemals eine hatte. Daher könnte die Ernährung eine wichtige Rolle spielen, damit es gar nicht zu Verstopfungen kommt.
Ich trinke bewusst nur stilles Wasser zuhause und nach'm Abendessen dürfen es 2-4 kleine Cays sein. Wenn ich raus bin, mach ich Ausnahmen und genieße auch Softdrinks, jedoch konsumiere ich keinen Alkohol.
Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig. Wenn man des Öfteren Verstopfungen hat, sollte man eine Aufzeichnung führen, was man konsumiert. Daraus kann man eventuell Rückschlüsse ziehen oder Maßnahmen herleiten.
Obst und Gemüse sind wichtig um Ballaststoffe zu sammeln für einen besseren und reibungslosen Ausschuss. Für den Vorgang sitze ich 2-3 Minuten auf der goldenen Schale.


---------------------------------------------------------
@Mammi
an deiner Umfrage zum ESC habe ich vorhin teilgenommen, auch wenn mein Empfinden zum ESC sehr ernüchternd ausfällt. Dieses Abendkonzert ist ein Veranstaltung für Nationalisten, Gayprides, Politisch Korrekte Transgender, ELDSHIBITIKJU und und und und und Rentner😅😅

Dieses Programm gehört entanglisiert und dieses ganze politisch korrekte Übergetue ist auch zum Kotzen, weil es einfach aufgespielt ist.

Die weiteren Themen sind tatsächlich für mich uninteressant, weil ich mit Hokuspokus nicht sympathisiere und Tanzen ist was für Frauen ;)

Tung Tung
 
Zurück
Oben