Wenn Du ohnehin Deine besten Methoden kennst, warum machts Du dann so einen scheiß-Thread auf? Du bist ja inzwischen in einer Liga mit dem damaligen Schoko-Braunen.Skythe es geht nicht drum mir persönlich zu helfen!! ich hab sowieso die Besten Methoden also mach dir keinr Sorgen… Es war ein allgemeiner Thread… Austausch, vielleicht hört man mal etwas man nicht probiert hat etc..
Skythe es geht nicht drum mir persönlich zu helfen!! ich hab sowieso die Besten Methoden also mach dir keinr Sorgen… Es war ein allgemeiner Thread… Austausch, vielleicht hört man mal etwas man nicht probiert hat etc..
Und ein wenig Oliven aus Griechenland.Mucofalk® Orange Dose Granulat 300 g - Shop Apotheke
Mucofalk® Orange Dose Granulat 300 g für nur € 14,03 bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland kaufen und bis zu -33% sparen.www.shop-apotheke.com
Hilft auch gegen Verstopfungen
ansonsten viel Trinken viel Laufen und weniger ungesundes zeug essen bohnen sind auch gut.
Eine Dose Bohnen hilft auch gut gegen Husten. Man traut sich dann nicht mehr.Hilft auch gegen Verstopfungen
ansonsten viel Trinken viel Laufen und weniger ungesundes zeug essen bohnen sind auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen