G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Nur so. Manche Menschen lassen im Urlaub gerne mal die Hüllen fallen.Nein warum?
Nur so. Manche Menschen lassen im Urlaub gerne mal die Hüllen fallen.Nein warum?
Dann doch lieber Kaffee trinken denn das hilft definitiv…Mit Vorsicht zu genießen !
Hängt vom Kakaoanteil ab, herkömmliche Schokolade mit extrem hohen Zuckergehalt führt eher zu Verstopfungen
Verdauung: Schokolade wird erst durch heimliche Helfer gesund - WELT
Kakao schützt die Zellen und hält die Gefäße gesund. Warum das so ist, war lange Zeit ein Rätsel. Das haben Chemiker nun gelüftet – mithilfe eines künstlichen Magen-Darm-Traktes und Bakterien.www.welt.de
Schokolade soll helfen? habich noch nie gehört..
Boah das wär ne Höllenstrafe für mich… ich kann auf viel verzichten aber Joghurt und Käse nieeeeeemals…Leider nicht. Ich meide einfach Milch, Käse und alle Produkte, wo der Scheiß drin ist.
Meine letzte Verstopfung hatte ich so vor ca. 40 Jahren. Meine Schwiegermutter hat mir irgendeine Medizin gegeben, von daher, keine Ahnung.
Es war ein leichtes Abführmittel und hat nach Sirup geschmeckt, deswegen habe ich auch angeklicktToll Ivo,hast ihr jetzt wirklich geholfen
Das war bestimmt Vegeta aufgelöst im Wasser
Skythe es geht nicht drum mir persönlich zu helfen!! ich hab sowieso die Besten Methoden also mach dir keinr Sorgen… Es war ein allgemeiner Thread… Austausch, vielleicht hört man mal etwas man nicht probiert hat etc..Toll Ivo,hast ihr jetzt wirklich geholfen
Das war bestimmt Vegeta aufgelöst im Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen