Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertrag von Lausanne und die Souveränität der Türkei

Tut mir mal bitte einen Gefallen und lasst dieses "Wir haben euch gefickt"-"Nein, wir haben euch gefickt!"-Gehabe. Von den hier Anwesenden ist keiner alt genug, um diese Kriege selbst miterlebt zu haben. "Ihr" habt also in dem Sinne nüscht gemacht.

Und mal davon abgesehen. Das ganze zu glorifizieren ist absoluter Käse.

Wie die Kleinkinder, die mit ihren Actionfiguren Krieg spielen... :facepalm:

Da hast du absolut Recht, aber die Geschichte umschreiben um besser dazustehen ist noch kindischer.

Man sollte nicht so verallgemeinern....

Ich weiss Metho. Der Mann findet es nur extrem lustig die Albaner zu provozieren.

Ich rede natürlich nicht von allen. Die Serb. user hier wissen, dass ich nichts gegen Serben habe.

- - - Aktualisiert - - -

yasar ist türkisch :laughing3:

Ich redete deswegen ja absichtlich über meinen Vornamen ;)

Die Muslimischen Albaner nahmen Türkische oder Arabiche Nachnamen oft an um damit zu zeigen welcher Religionsgemeinschaft sie angehören.

- - - Aktualisiert - - -

Assimilation war damals gang und gäbe?

Habe nichts anderes gesagt. Er wollte nur nicht glauben, dass damals Chamen in die Türkei gehen mussten.

- - - Aktualisiert - - -

Paar Muslimische, die meisten sind aber zur Jugoslawien Zeit geboren, hab viele sehr gläubige Verwante, deswegen.

Mein Name ist also Katholisch, glaube ich zumindestens,

Ja. Ich weiss sogar wem du deinen Namen zu verdanken hast ;)

War ein heiliger.

Da hast du absolut Recht, aber die Geschichte umschreiben um besser dazustehen ist noch kindischer.

Niemand schreibt hier die Geschichte um, Qasr. Es geht viel mehr darum, dass hier einige User denken, dass die Türken eben alle gefickt haben weil sie Türken waren und es in ihren Genen liegt o.Ä

Um einen Krieg zu gewinnen braucht es Männer, Ressourcen und schlussendlich noch Glück und das hatten sie alles.

Ich weiss Metho. Der Mann findet es nur extrem lustig die Albaner zu provozieren.

Ich rede natürlich nicht von allen. Die Serb. user hier wissen, dass ich nichts gegen Serben habe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich redete deswegen ja absichtlich über meinen Vornamen ;)

Die Muslimischen Albaner nahmen Türkische oder Arabiche Nachnamen oft an um damit zu zeigen welcher Religionsgemeinschaft sie angehören.

- - - Aktualisiert - - -

Habe nichts anderes gesagt. Er wollte nur nicht glauben, dass damals Chamen in die Türkei gehen mussten.

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Ich weiss sogar wem du deinen Namen zu verdanken hast ;)

War ein heiliger.

Aber hallo war der dass

Zurück
Oben