Y
Yashar
Guest
Dein Stolz ist die eine sache,die Realität die andere mein freund.Ich bin aus dem Alter deiner Kindergartenfreunde raus.Bestreitest du etwa das die Serbische Streitmacht früher sowie auch heute Besser Geschult und in einer Pysisch und Technisch Besseren Verfassung im Vergleich zu dem Albanischen Millitär ist? Vom einfachen Soldaten bis zu den Offizieren und Generälen,von den Spezialeinheiten bis zu den Gepanzerten Truppenverbänden und der Luftstreitmacht war und ist Serbien euch in jedem belange überlegen,sprich die Serben sind effizienter! Weiss du was dein fehler war bub? Das du mit den Pkk Aktivisten Sympathisiert hast.Ich kenne dutzende Albanischstämmige Türken die in der Türkischen Armee gedient haben und sogar im Kampf gegen den Pkk Terror gefallen sind.Jeder Türkische Albaner würde dir für deinen Unsinnigen Beitrag hier ins Gesicht spucken.Weiss du überhaupt was Ehre ist du Diasporakid? Ich weiss das du dich auf jede erdenkliche Art und Weise versuchen wirst aus dem Schlammasel rauszureden aber für mich seid ihr alle hier sowieso keine Richtigen Albaner,sorry aber die Europäische Luft bekommt euch wohl nicht gut.Ausgenommen Sazan und einpaar anderen Albos hier nehme ich euch nichteinmal ernst.Was erzählst du uns vom Pferd und argumentierst uns eine Weltweit Verbotene Terrororganisation du unverschämtes Kind? Was steckst du überhaupt deine Nase in Türkisch Kurdische Angelegenheiten rein? Die Kurden sind unsere Brüder,die jenigen die mit der Pkk Sympathisieren sind unsere bzw die Feinde des Türkischen Staates und Rechtssystems.Wie gesagt Yashar,schämen solltest du dich schämen!! Wahrscheinlich siehst du die UCK sogar auf einer Beschaffenheits und Philosophiestruktur Ebene mit der Pkk,wie gesagt,es geht mich nichts an.Ich schaue auf meine eigenen Probleme im gegensatz zu dir.Wahre Albaner verstellen sich nicht für andere,sie folgen voll und ganz dem Prinzip der Ehre.
Frag doch mal Sazan was er davon hält, dass du Kosovë als einen Teil Serbiens ansiehst.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. So tun als ob man Ahnung hätte obwohl man wahrscheinlich nie in Albanien, Kosovë oder den mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebieten Mazedoniens war.
Und noch zu guter letzt. Wieso sollte ich mich verstellt haben? Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und ob ich ein wahrer Albaner bin etscheidest sicher nicht du