Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertrag von Lausanne und die Souveränität der Türkei

«Ο αγράμματος άνθρωπος δεν βλέπει κι ας έχει μάτια».
Μέναδρος

Ich habe muslimische Albaner gesagt und nie ��Çamen.

Quelle?? Ich kann auch behaupten das Elefanten fliegen können. Oder das nord epirus genau wie 1992 immer noch 200 tausend griechen hat.
Und was ist eigentlichen mit den ganzen albanischen vlachen passiert habt ihr sie auch assimiliert?

Nordepirus ? Wikipedia
Allgemein anerkannt ist, dass die 1989 ermittelte Zahl von knapp 60.000 ethnischen Griechen in Albanien zu niedrig angesetzt war, umgekehrt aber die Forderung Griechenlands nach 250.000 bis 400.000 Angehörigen der griechischen Minderheit als Fortschreibung alter Religionsstatistiken genauso irreal ist. Beobachter aus westlichen Länder gehen unter Berücksichtigung der Wahlergebnisse der Jahre 1991-1992 übereinstimmend von etwas mehr als 100.000 Personen bis 200.000[SUP][6][/SUP] aus.

«Ο αγράμματος άνθρωπος δεν βλέπει κι ας έχει μάτια».
Μέναδρος
Ευτυχώς που έχετε εδώ γνώστης.
لحسن الحظ لدينا لك هنا العليم.
ভাগ্যক্রমে আমরা এখানে আপনি জানেন.
למזלנו יש לך כאן יודע.
幸運的是我們有你在這裡能知。

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?? Ich kann auch behaupten das Elefanten fliegen können. Oder das nord epirus genau wie 1992 immer noch 200 tausend griechen hat.

Nordepirus ? Wikipedia
Allgemein anerkannt ist, dass die 1989 ermittelte Zahl von knapp 60.000 ethnischen Griechen in Albanien zu niedrig angesetzt war, umgekehrt aber die Forderung Griechenlands nach 250.000 bis 400.000 Angehörigen der griechischen Minderheit als Fortschreibung alter Religionsstatistiken genauso irreal ist. Beobachter aus westlichen Länder gehen unter Berücksichtigung der Wahlergebnisse der Jahre 1991-1992 übereinstimmend von etwas mehr als 100.000 Personen bis 200.000[SUP][6][/SUP] aus.

Und was ist eigentlichen mit den ganzen albanischen vlachen passiert habt ihr sie auch assimiliert?
Einmal assimilieren wir auch welche und schon protestieren alle. ::lol: Ihr tut das seit Jahrzehnten und niemanden stört es.

- - - Aktualisiert - - -

Zu diesen "Griechen" in Nordepirus:

1. Viele Albaner bezeichneten sich damals als Griechen, um nach Griechenland leichter auswandern zu können. Wir kennen alle die wirtschaftliche Not Albaniens nach dem Sturz der Diktatur.
2. Nur weil sie (griechisch-)orthodox sind, sind sie nicht gleich Griechen. Viele "ausländische Beobachter" können das eben nicht verstehen.
3. Es gibt sehr wohl Griechen in Albanien, die konzentrieren sich aber auf ein paar Dörfer nahe Gjirokastra. Das sind die einzigen.

Einmal assimilieren wir auch welche und schon protestieren alle. ::lol: Ihr tut das seit Jahrzehnten und niemanden stört es.

Hör auf auf lustig zu tun und gib quelle für deine behauptung das von der halben million moslems die gehen mussten über 1 million albaner waren. (das müsst ihr übrigens auch den türken erklären das die türken aus Makedonien von wo auch atatürk war keine türken waren sondern albaner und das die moslemischen kreter keine griechen waren sondern albaner)

- - - Aktualisiert - - -

Zu diesen "Griechen" in Nordepirus:

1. Viele Albaner bezeichneten sich damals als Griechen, um nach Griechenland leichter auswandern zu können. Wir kennen alle die wirtschaftliche Not Albaniens nach dem Sturz der Diktatur.
2. Nur weil sie (griechisch-)orthodox sind, sind sie nicht gleich Griechen. Viele "ausländische Beobachter" können das eben nicht verstehen.
3. Es gibt sehr wohl Griechen in Albanien, die konzentrieren sich aber auf ein paar Dörfer nahe Gjirokastra. Das sind die einzigen.

Was steht da??

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordepirus
Allgemein anerkannt ist, dass die 1989 ermittelte Zahl von knapp 60.000 ethnischen Griechen in Albanien zu niedrig angesetzt war, umgekehrt aber die Forderung Griechenlands nach 250.000 bis 400.000 Angehörigen der griechischen Minderheit als Fortschreibung alter Religionsstatistiken genauso irreal ist.Beobachter aus westlichen Länder gehen unter Berücksichtigung der Wahlergebnisse der Jahre 1991-1992 übereinstimmend von etwas mehr als 100.000 Personen bis 200.000[SUP][6][/SUP] aus.

- - - Aktualisiert - - -

Öher ganz ehrlich nimmst du dich selbst noch ernst? Leugnest erst mal hier den großteil der griechischen Minderheit in nordepirus und dann ohne quellen nur scheiße labbern. Dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen (bist schon fast zoran style) es sei den du gibst mal endlich eine (mehr will ich nicht nur eine quelle) für deine Behauptungen. Und wenn du keine hast dann quasch mich nicht mehr voll.

99,99 % der User hier wissen, dass ich zu 99,99 % nie lüge. Ehrlichere User als mich wirst du wohl nicht finden können. ::lol:

PS: Ich mag einfach nicht von meinem Stuhl aufstehen und die Bücher raussuchen, das ist alles. Aber wenn ich es einmal geschafft habe, bist du der erste, der davon erfahren wird.

Da bin ich ja noch.

Öher ganz ehrlich nimmst du dich selbst noch ernst?

Das hat mit einer Lüge nichts zu tun.
Es ist eine getroffene Apophase!
Es unternimmt alles, was seinem Interesse dient, und somit der Schwächung seines Gegenüber.

Und je schneller das verstanden wird, richtig verstanden wird, umso besser für die griechische Seite hier, die sich fortwährend und auf Fakten bezogen rechtfertigt (bis auf einige Ephialten, die gerne das Lied eines anderen singen, um sich sonstwie zu profilieren).

Zurück
Oben