Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verweiblichung durch Hormone im Wasser

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen nehmen durch das Leitungswasser oder im Schwimmbad die Männerhormone zu sich und bekommen einen Bard.

Männer nehmen die Frauenhormone zu sich und bekommen Titten und werden Angsthasen.

In 100 Jahren gibt es keinen unterschied zwischen Männer und Frauen mehr, beide sind gleich aus und beide können Schwanger werden.

Keine Sorgen mein Freund - du bist Grieche - ist normal bei euch.
Gehts noch?!? hier ist kein Platz für Rassismus!! hier gehts um Männer die von der Antibabypille betroffen sind.... das betrifft euch alle... es ist ein ernstes Thema und ein Skandal...

- - - Aktualisiert - - -

Frauen nehmen durch das Leitungswasser oder im Schwimmbad die Männerhormone zu sich und bekommen einen Bard.

Männer nehmen die Frauenhormone zu sich und bekommen Titten und werden Angsthasen.

In 100 Jahren gibt es keinen unterschied zwischen Männer und Frauen mehr, beide sind gleich aus und beide können Schwanger werden.

Und wie bitte kommst du darauf dass wir männliche Hormone zu uns nehmen im Leitungswasser? schau der wahrheit ins Gesicht... wir werden ALLE weiblicher...

Gehts noch?!? hier ist kein Platz für Rassismus!! hier gehts um Männer die von der Antibabypille betroffen sind.... das betrifft euch alle... es ist ein ernstes Thema und ein Skandal...

Und wie bitte kommst du darauf dass wir männliche Hormone zu uns nehmen im Leitungswasser? schau der wahrheit ins Gesicht... wir werden ALLE weiblicher...

Früher hatten die Frauen keine Beinbehaarung wie Ötzi und mussten sich nicht rasieren. Heute sind sich Frauen nur noch am rasieren und Veeten und die Männer sind Pussys geworden.

Mit Pussys kann man keinen Krieg gewinnen :D

Die Hormone kommen durch die Flüssige Ausscheidung Namens Pisse ins Klo, von dort in die Kläranlage wo die kleinen Teilchen wie Nanopartikel, Hormone oder andere Bakterien nicht restlos ausgefiltert werden.

Das trinken die Frauen dann im Leitungswasser !!

Ja, ich werde eine Sozialwissenschaft studieren und mich dann darüber aufregen, dass Männer, die MINT-Fächer studiert haben, mehr Geld bekommen.

Ich trinke seit nun mehr als einen Jahr hormonverseuchtes Wasser und bin nun bei Körpchengröße 75b angelangt.
Ich erspare mir dadurch die teure Operation und es sieht auch noch natürlich aus, sehe kein Problem darin.

Es gibt zwei Hauptursachen, durch die Hormone und Östrogene in das Trinkwasser gelangen können. Einerseits werden in vielen Haushalten abgelaufene oder nicht mehr benötigte Arzneimittel einfach über das Abwasser entsorgt. Auf der anderen Seite ist die Antibabypille als Ursache zu nennen. Ein Großteil der deutschen Frauen nutzt diese Verhütungsmethode, jedoch kann der weibliche Körper nicht alle in der Pille enthaltenen Hormone aufnehmen und scheidet diese über den Urin wieder aus. Je nach Körper und Dosierung kann ein Teil der Wirkstoffe des Präparats wieder abgegeben werden. Die Substanzen gelangen dann problemlos ins Leitungswasser.

https://wasserhelden.net/ratgeber/produkte/hormone-filtern/

Wieso landen Dinge aus dem Abwasser im Leitungswasser? Ich trinke immer mal wieder aus dem Wasserhahn, das Wasser soll hier Trinkwasserqualität haben.

Zurück
Oben