Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verweiblichung durch Hormone im Wasser

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso landen Dinge aus dem Abwasser im Leitungswasser? Ich trinke immer mal wieder aus dem Wasserhahn, das Wasser soll hier Trinkwasserqualität haben.

Im Link steht dass die Anlagen veraltet sind und die "hormonabfälle" nicht rausfiltern können... Trinkwasserqualität hat es natürlich auch mit Hormonen... kommst ganz auf dich an ob du das willst....

Mich nervt dieses "Es ist meine Meinung und ich will respektiert werden" am meisten. Ich meine nicht das BF, sondern das echte Leben. Vielleicht sind es diese Hormone, die dieses Verhalten auch bei Männern hervorrufen.

Früher hatten die Frauen keine Beinbehaarung wie Ötzi und mussten sich nicht rasieren. Heute sind sich Frauen nur noch am rasieren und Veeten und die Männer sind Pussys geworden.

Mit Pussys kann man keinen Krieg gewinnen :D

Die Hormone kommen durch die Flüssige Ausscheidung Namens Pisse ins Klo, von dort in die Kläranlage wo die kleinen Teilchen wie Nanopartikel, Hormone oder andere Bakterien nicht restlos ausgefiltert werden.

Das trinken die Frauen dann im Leitungswasser !!
Pillen die Hormone künstlich zuführen sind das Problem... Es heisst ein Teil der Hormone kann nicht aufgenommen werden und dadurch werden sie ausgeschieden... Der Überschuss ist das problem und der wird ausgeschieden...

- - - Aktualisiert - - -

nur mal am Rande, Menschen sind keine Amphibien.

...Sagte Mr.T mit den dicken Titten...

Du siehst wahrscheinlich eher so aus

i-3229.jpg

641e9dc31cfd0e5efcb43ef0350dba07.jpg

:haha:

Pillen die Hormone künstlich zuführen sind das Problem... Es heisst ein Teil der Hormone kann nicht aufgenommen werden und dadurch werden sie ausgeschieden... Der Überschuss ist das problem und der wird ausgeschieden...

- - - Aktualisiert - - -

...Sagte Mr.T mit den dicken Titten...

ich kann damit Wackeln ohne hüpfen zu müssen, und du? :troll:

Warum zum Teufel will man seinen Adamsapfel loswerden? ansonsten kann man sich ja fett fressen.... da verschwindet der auch...

Zurück
Oben