Poliorketes
Kellerkind
Zum Glück trinke ich so gut wie nie vom Wasserhahn. Keine Verweiblichung bei mir
Ich sehe eher das Problem darin das immer mehr Menschen Wasser aus Plastikflaschen trinken oder auch Nahrungsmittel an sich ofters mit Plastik in Verbindung kommen. Plastik bzw. Kunstoff ist durchsetzt mit solchen Hormonen, die somit in Unmengen in den menschlichen Körper einfließen können. Bei Frauen können erhöte Dosierungen von diesen Hormonen zu Brustkrebs führen oder wenn diese Schwanger ist, ist die Warscheinlichkeit erhöt dass, das Ungeborene sollte es männlich sein, durch diese hormonelle Belastung eventuell Homosexuell wird.
Beim ausgewachsenen Mann, haben diese Hormone keine größeren Auswirkungen.....
Wir haben die selbe doku gesehen
nur mal am Rande, Menschen sind keine Amphibien.
Ich hab Sie auch gesehen
- - - Aktualisiert - - -
Nach Evolutionstheorie waren wir auch mal sowas in der Art :ugly4:
nach dem Motto müssten wir auch selbst Spalten können, weil wir mal Einzeller waren.
Ich raff das immer noch nicht, ohne Witz x)
Ich sehe jetzt ungefähr so aus. Bischen Titten hab ich schon bekommen.
Wir haben die selbe doku gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen