Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verweiblichung durch Hormone im Wasser

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe eher das Problem darin das immer mehr Menschen Wasser aus Plastikflaschen trinken oder auch Nahrungsmittel an sich ofters mit Plastik in Verbindung kommen. Plastik bzw. Kunstoff ist durchsetzt mit solchen Hormonen, die somit in Unmengen in den menschlichen Körper einfließen können. Bei Frauen können erhöte Dosierungen von diesen Hormonen zu Brustkrebs führen oder wenn diese Schwanger ist, ist die Warscheinlichkeit erhöt dass, das Ungeborene sollte es männlich sein, durch diese hormonelle Belastung eventuell Homosexuell wird.
Beim ausgewachsenen Mann, haben diese Hormone keine größeren Auswirkungen.....

Ich sehe eher das Problem darin das immer mehr Menschen Wasser aus Plastikflaschen trinken oder auch Nahrungsmittel an sich ofters mit Plastik in Verbindung kommen. Plastik bzw. Kunstoff ist durchsetzt mit solchen Hormonen, die somit in Unmengen in den menschlichen Körper einfließen können. Bei Frauen können erhöte Dosierungen von diesen Hormonen zu Brustkrebs führen oder wenn diese Schwanger ist, ist die Warscheinlichkeit erhöt dass, das Ungeborene sollte es männlich sein, durch diese hormonelle Belastung eventuell Homosexuell wird.
Beim ausgewachsenen Mann, haben diese Hormone keine größeren Auswirkungen.....

Wir haben die selbe doku gesehen :mel:

Ich sehe jetzt ungefähr so aus. Bischen Titten hab ich schon bekommen.

rehost%2F2016%2F9%2F14%2Feb52b269-15bc-40f5-a22a-405dca3c45fd.jpg

Du siehst wahrscheinlich eher so aus

i-3229.jpg

641e9dc31cfd0e5efcb43ef0350dba07.jpg

Wir haben die selbe doku gesehen :mel:

Um ehrlich zu sein hatte ich im Gymnasium einen recht eigenwilligen Lehrer gehabt, der uns damals über dieses Thema aufklärte. Dies ist mittlerweile um die 15 Jahre her.....

Eine Doku habe ich leider noch nicht gesehen, würde ich aber gerne nachholen sofern du mir diese nennen kannst.

Zurück
Oben