Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verweiblichung durch Hormone im Wasser

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Man bekommt vielleicht den Albaner aus Illyrien raus aber nicht das Illyrische aus dem Albaner.

0_big.jpg

Ich sehe eher das Problem darin das immer mehr Menschen Wasser aus Plastikflaschen trinken oder auch Nahrungsmittel an sich ofters mit Plastik in Verbindung kommen. Plastik bzw. Kunstoff ist durchsetzt mit solchen Hormonen, die somit in Unmengen in den menschlichen Körper einfließen können. Bei Frauen können erhöte Dosierungen von diesen Hormonen zu Brustkrebs führen oder wenn diese Schwanger ist, ist die Warscheinlichkeit erhöt dass, das Ungeborene sollte es männlich sein, durch diese hormonelle Belastung eventuell Homosexuell wird.
Beim ausgewachsenen Mann, haben diese Hormone keine größeren Auswirkungen.....
Quelle?

Diese Plastikphobie ist in Mazedonien populär, habe ich feststellen müssen. Meine Verwandten dort trinken nur aus Glasflaschen... Und hier wird das irgendwie gar nicht angesprochen...

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wo du es sagst, irgendwie hatten alle Albaner die ich getroffen habe den. Muss noch so ein illyrisches Ding sein.
Echt? Ich hoffe es. So könnten wir wohl endlich eine eigene «Rasse» bilden.

- - - Aktualisiert - - -

Warum zum Teufel will man seinen Adamsapfel loswerden? ansonsten kann man sich ja fett fressen.... da verschwindet der auch...
Weil er mich stört. Und nein, ich will mich nicht fettfressen. :lol:

Quelle?

Diese Plastikphobie ist in Mazedonien populär, habe ich feststellen müssen. Meine Verwandten dort trinken nur aus Glasflaschen... Und hier wird das irgendwie gar nicht angesprochen...

Hab ehrlich gesagt nicht explizit danach gesucht da, wie ich weiter oben schrieb, mein damaliger Lehrer im Gymnasium uns darauf aufmerksam machte. Aber eine kleine Texteingabe in Google und siehe da, es kommen einige Artikel darüber zum vorschein. Wie zB.......

Verbraucherschützer warnen: Plastikflaschen machen weiblich - taz.de

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1557122/HORMON-AUS-DER-PLASTIKFLASCHE/

Das bedeutet für mich also, dass Homosexualität doch eine Krankheit ist...

Als Krankheit würde ich es jetzt nicht betrachten sondern eher als aufgrund äußerer Einflüsse, wie zB. eine hormonelle "Verunreinigung", fehlgeleitete Entwicklung der Sexualität. Für ausgewachsene Männer dürfte das ganze denke ich mal nicht so auschlaggebend sein. Für ungeborene die sich noch in der Entwicklung befinden hingegen schon. Und wie gesagt, ein erhötes Brustkrebsrisiko bei Frauen wird auch damit in Verbindung gebracht......

Als Krankheit würde ich es jetzt nicht betrachten sondern eher als aufgrund äußerer Einflüsse, wie zB. eine hormonelle "Verunreinigung", fehlgeleitete Entwicklung der Sexualität. Für ausgewachsene Männer dürfte das ganze denke ich mal nicht so auschlaggebend sein. Für ungeborene die sich noch in der entwicklung befinden hingegen schon. Und wie gesagt, ein erhötes Brustkrebsrisiko bei Frauen wird auch damit in Verbindung gebracht......
Na dann.

Würde sich also einfach all den anderen äusseren Einflüssen dazugesellen, die einen Menschen während Kindheit und Jugend prägen.

Zurück
Oben