Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
Vor was den unter dem deckmantel der demokratie begangenen Verbrechen die Menschen genauso zu sklaven machen wie religionen und das zusammenleben zerstören,neid,missgunst und abkapselung fördern, meinetwegen aber ich habe echt kein bock auf den scheiß,es langweilt mich und es gibt weitaus wichtigere und entscheidendere Themen die uns mehr betreffen und mehr einfluss auf unser Leben nehmen aber ok,viel spaß beim hingucken aber wie gesagt mich langweilt es und führt nur zu weiterem unwissen und vorurteilen darum bin ich raus aus dem thema
auch das stimmt nicht.
Sollten wir alle uns des Themas nicht stellen wollen, dann werden wir ab einem bestimmten Zeitpunkt gleich Marionetten wandeln. Möchten wir eine religiöse Entwicklung wie in den islamischen Landen haben?
Haben wir deshalb in den letzten 400 Jahren die Kirche bekämpft, mit der Waffe des Humanismus, der Aufklärung, damit wir die neue Dunkelheit bekommen?

Einige hier würden sich sehr freuen, schon jetzt sind sie pro Steinigung, spro Sharia, pro ...

du bist ein echter fanatiker
Und genau das nennt man religionsfreiheit !!!!
Lass ihn doch einfach was hat er und seine religion dir angetan !?!?!
Wieso können menschen nicht einfach normal miteinander leben ohne das die religion im vordergrund eines jeden steht !?!?!?! .... WIR sind alle menschen .. WIR sind alle gleich ... doch manche leute hier unterscheiden Leute von der religion her ... nur weil einer christ/moslem/jude usw. ist, ist er ein anderer mensch ... maan, wann geht euch das mal in den kopf rein !?!?!?

Und genau das nennt man religionsfreiheit !!!!
Lass ihn doch einfach was hat er und seine religion dir angetan !?!?!
Wieso können menschen nicht einfach normal miteinander leben ohne das die religion im vordergrund eines jeden steht !?!?!?! .... WIR sind alle menschen .. WIR sind alle gleich ... doch manche leute hier unterscheiden Leute von der religion her ... nur weil einer christ/moslem/jude usw. ist, ist er ein anderer mensch ... maan, wann geht euch das mal in den kopf rein !?!?!?

Schau mal...du musst auch manche Leute hier verstehen...viele sind hier beladen mit Komplexen. Das ist nicht einfach für sie. Viele Situationen überfordern ein paar User hier und dann reagieren sie entsprechend mit Beleidigungen oder sonstigen Ausdrücken. Bringen wir doch ein bisschen Verständnis für ihre alltäglichen Probleme auf. Ich stimme dir zu...

Ahh schau mal unser Balkanmensch mal wieder mit einem "Anti"moslem Theard...

Macht was Ihr wollt, es ist schon zu spät....

YouTube - Muslim Demographics

10.000.000 Views, das ist wie ein Michael Jackson Video ^^

Ihr könnt noch sehr Glücklich darüber zu sein, das Ihr Bosniaken als Nachbarn habt, denn bei den gibts selten ein Kopftuch und man kann mit den party machen ohne zu merken das er Moslem ist ... Aber hasst uns ruhig weiter, das wird die Lösungs ein ....

Ich hab mir das Video auch angeschaut und muss sagen:

Der Typ übertreibt extrem. 3. Weltkrieg und bla... 1 Milliarde Menschen haben protestiert. So ein Schwachsinn... die größten Versammlungen waren 10.000 Mann stark und von den Regierungen dort ganz klar dazu aufgerufen worden.

Es ist zwar so, dass die Medien hier immer mehr aufpassen was sie machen, aber genauso machen immer noch viele was sie wollen und das ohne Zensur.
Die Mohammedkarikaturen in den dänischen Zeitungen waren auch nicht alle harmlos.

Die Meinungsfreiheit ist nach wie vor vorhanden. Nur wissen die Menschen und Medien nun, dass sie Leute durch bestimmte Dinge eben leicht provozieren. Aber nur weil es so ist muss man es ja nicht gleich erst recht machen.
Es gibt ja keinen Grund im Karneval den Islam aufs Korn zu nehmen, wenn es doch eh für die meisten Menschen total unineteressant wäre andere aber nur provoziert. Da ist Angela Merkel wirklich besser geeignet.

Fazit: Noch ein Spinner ohne Plan, der meint Scheiße labern zu müssen um sein Buch besser zu verkaufen. Absolutes Armutszeugnis als er seine Vorschläge für die Problemlösung genannt hat.

Zurück
Oben