Carinius
Gesperrt
es herrsht religionsfreiheitIst das verwarnungswürdig?
Naja ich melds mal.
es herrsht religionsfreiheitIst das verwarnungswürdig?
Naja ich melds mal.
ja, wie in Saudi Arabia, alle dürfen Moslems seines herrsht religionsfreiheit
es herrsht religionsfreiheit
Was genau verstehe ich denn nicht ?das pressefreiheit pressefreiheit ist?
oder das andersgläubige es auch als provakation ansehen könnten das Mohamed eine 9 jährige heiratete?
Oder das die "nichtgläubigen" ausgeschlossen werden, man aber fordert?
Verständniss und Toleranz für den Islam und seine Sitten und Bräuche
Du hast recht DAS VERSTEHE ICH NICHT!
du bist doch v;;lig irre
wenn wir albaner bosnier und t[rken in die eu kommen dann wird rom zu unserem mekka
in europa leben zurzeit mehrer millionen moslem und es werden immer mehr und irh griehen werdet eh bald aussterben
du bist offensichtlich nur ein dummes kind und ich verschwende meine zeit. heulen wird dir auch nicht weiter helfen, versuchs mal mit erwachsen werden und bildung. adios
allah sieht alles und er sch[tzt alle die an ihm und seine prophtene glaubenKannst du deinen Allah mal rufen, muss ihm was sagen
nein, Magic, VETO, ein ganz großes.Diese Themen nerven,es gibt überall Mord,Krieg,gute Menschen,schlechte Menschen, gläubige,ungläubige...usw unabhängig von der Religion aber gerade die Menschen aus dem Westen sollten nicht so scheinheilig sein,die größten untaten haben sie nämlich gemacht(z.b.2weltkrieg und das land welches als einziges Atombomben geworfen hat,USA...usw...usw...usw...usw
Es nervt wirklich aber wer will soll diskuttieren und seine Zeit verschwenden
var trullan qenkedu bist ja peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen