Carinius
Gesperrt
du bist vom teufel besessenDu weißt schon das es keinen Teufel gibt oder?
Und das die Hölle und das Fegefeuer Erfindungen sind, ja?
du bist vom teufel besessenDu weißt schon das es keinen Teufel gibt oder?
Und das die Hölle und das Fegefeuer Erfindungen sind, ja?
du bist vom teufel besessen
und du gehörst eingesperrtdu bist vom teufel besessen
von einigen streng gläubigen, offizielle stellen und die meisten moslems haben das lied als o.k. eingestuft und nichts ist passiert, es war eher ein sommerloch, sonst wärs nicht mal in die medien gekommen.
das kann man nicht mit der damaligen krise vergleichen, wo man moslems mit terroristen gleichstellte, wer da keine provokation sieht ist entweder dumm oder dreist.
auch das weitere vorgehen war eine provokation, man hat quasi immer weiter draufgehauen.
ich sage nur, dass es eine provokation war und verteidige nicht die übertriebenen reaktionen.
wenn ich mich nicht allzusehr irre ist es hier auch ein Israeli, der auf ein kleines Kind zielt.
Solche Bilder sind aber nichts besonderes mehr.
Es gibt schlimmere, wo Menschen vor laufender Kamera bereits erschossen oder angeschossen werden, um sie zu knicken.
allah wird dich noch fickenNein ich bin der Antichrist und werde dein Gehirn fressen.
wir werden sehen wer in der h;lle eingesperrt wirdund du gehörst eingesperrt
allah wird dich noch ficken
die christen dich sich er darber aufregen worden noch schlimmer von den scheisse getroffenDiese Moslems die demonstriert haben sind einfach so dumm,
den hat jemand ins Gehirn geschissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen