Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
von einigen streng gläubigen, offizielle stellen und die meisten moslems haben das lied als o.k. eingestuft und nichts ist passiert, es war eher ein sommerloch, sonst wärs nicht mal in die medien gekommen.

das kann man nicht mit der damaligen krise vergleichen, wo man moslems mit terroristen gleichstellte, wer da keine provokation sieht ist entweder dumm oder dreist.

auch das weitere vorgehen war eine provokation, man hat quasi immer weiter draufgehauen.

ich sage nur, dass es eine provokation war und verteidige nicht die übertriebenen reaktionen.

Stimmt wieder nicht! Selbst heute abend rennen da ein paar möchtegerns rum mit Handzetteln! obwohl die Polizei die Idioten bereits ein paar mal abgeführt hat....

Was für ein draufhauen? schon mal was von meinungs und pressefreiheit gehört?

wenn ich mich nicht allzusehr irre ist es hier auch ein Israeli, der auf ein kleines Kind zielt.
Solche Bilder sind aber nichts besonderes mehr.
Es gibt schlimmere, wo Menschen vor laufender Kamera bereits erschossen oder angeschossen werden, um sie zu knicken.

EIGENSICHERUNG!

Wie oft ist es vorgekommen das unschuldige kleine Kinder Granaten in der Hand hatten?

Zurück
Oben