du hast wohl die Zeichen der Zeit nicht oder noch nicht erkannt oder willst sie nicht erkennen.europa wird bald islamischer als die islam staaten.
du bist doch v;;lig irredu hast wohl die Zeichen der Zeit nicht oder noch nicht erkannt oder willst sie nicht erkennen.
Ich glaube, dass viele Menschen, aus Angst als Rassisten abgestempfelt zu werden, oft gegenüber Moslems nachgeben.
Ich selber hatte aber nie ein Problem Nein zu sagen.
Meiner Meinung gehört es dazu, sich zu beschweren falls einen etwas stört.
Die Sache mit den Karikaturen hat mich sowas von Aufgeregt. Es wurden Karikaturen in einer Zeitung veröffentlicht. Und die Sache, dass irgendeine Zeitung in Dänemark irgendwelche Karikaturen veröffentlicht, hatte zur Folge dass sich unzählige nationen politisch von Dänemark distanzierten. Es hatte zur Folge dass Hundsdumme Spasti-Radikalisten rund um die Welt gegen Dänemark protestierten, und Dänische Flaggen verbrannte.
WAS BITTESCHÖN KANN DER STAAT DÄNEMARK DAFÜR? Dänemark ist nunmal keine islamistische Diktatur. Man darf in Dänemark publizieren was man will. Und wenn sie ein Problem mit diesen Zeichnungen haben, dann sollen sie gefälligst auf soziale Art und Weise eine Beschwerde beim Jyllands-Posten einlegen. Aber solche Reaktionen wie es dann gab, kann ich echt nur mit Kopfschütteln kommentieren.
es war eine bewusste provokation einer rechtsgesinnten zeitung, die immer weiter machte. die dänische regierung wurde da mitreingezogen, weil sie nicht mal zum dialog bereit war und alles abwiegelte.
nicht das ich das gut fand wie viele moslemische bauern reagiert haben, aber das war schon insgesamt eine üble provokation.
du bist stolz darauf und freust dich, das entwickelte Europa, sich inzwischen auch überwiegend vom abrahamischen Christentum freigemacht zu haben, in den Ruin zu treiben, damit dein Islam als massenstärkste Vertretung (überwiegend sehr schlecht ausgebildeter Menschen, sehr armer Menschen) die Führungsrolle übernimmt?du bist doch v;;lig irre
wenn wir albaner bosnier und t[rken in die eu kommen dann wird rom zu unserem mekka
in europa leben zurzeit mehrer millionen moslem und es werden immer mehr und irh griehen werdet eh bald aussterben
wir werden europ nicht in den runien trieben, wir wollen die menschen von dem teufe rettendu bist stolz darauf und freust dich, das entwickelte Europa, sich inzwischen auch überwiegend frei vom abrahamischen Christentum freigemacht zu haben, in den Ruin zu treiben, damit dein Islam als massenstärkste Vertretung (überwiegend sehr schlecht ausgebildeter Menschen) die Führungsrolle übernimmt?
es war eine bewusste provokation einer rechtsgesinnten zeitung, die immer weiter machte. die dänische regierung wurde da mitreingezogen, weil sie nicht mal zum dialog bereit war und alles abwiegelte.
nicht das ich das gut fand wie viele moslemische bauern reagiert haben, aber das war schon insgesamt eine üble provokation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen