Amphion
Keyboard Turner
so wie in den islamischen Ländern?wir werden europ nicht in den runien trieben, wir wollen die menschen von dem teufe retten
so wie in den islamischen Ländern?wir werden europ nicht in den runien trieben, wir wollen die menschen von dem teufe retten
So ein Schwachsinn. Der Typ sagt "Leider waren so ziemlich alle Terroristen der letzten Jahre Moslems!".
Also da fielen mir sofort der Bosnienkrieg und die Situation in Israel/Palästina ein
Sind dass keine Terroristen? Sind die US-Soldaten die grundlos im Irak töten keine Terroristen? Der Typ hat einfach (wie leider ziemlich viele Leute) eine Islamphobie.
wir werden europ nicht in den runien trieben, wir wollen die menschen von dem teufe retten
schau dir mal hier einige Bilder an, hier demonstriert das ganze Volk gegen die Schatten Allahs, also gegen die legale Vertretung Allahs auf Erden, und sie werden von der legalen vertretung Allahs erschossen und hingerichtet, weil sie demonstrieren:wir werden europ nicht in den runien trieben, wir wollen die menschen von dem teufe retten
ach bitte!
provokation......ist ja lächerlich!
Bei Schlake protestiert man weil das Vereinslied eine Provokation ist.......
Man kanns auch übertreiben
Der Schriftsteller und Träger des Literatur-Nobelpreises Günter Grass verurteilte die Aktion der dänischen Zeitung: „Es war eine bewusste und geplante Provokation eines rechten dänischen Blattes“, und „Sie haben aber weitergemacht, weil sie rechtsradikal und fremdenfeindlich sind.“ Zudem kritisierte er den Hinweis westlicher Medien auf die Meinungsfreiheit als Heuchelei.
Ich prophezeie euch einen neuen Glaubenskrieg.
wenn ich mich nicht allzusehr irre ist es hier auch ein Israeli, der auf ein kleines Kind zielt.Ich dachte, dass sei ein Israeli, der auf einen kleinen Palästinenser zielt.
wann? ich hoffe nach meinem ableben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen