Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
EIGENSICHERUNG!
Wie oft ist es vorgekommen das unschuldige kleine Kinder Granaten in der Hand hatten?
wir werden OT:
die verhältnismäßigkeit stimmt nicht, seit Begründung des Staates Israel stimmt sie nicht. Die gesamte Infrastruktur ist von Israel zerstört worden, die Palestinenser werden auch in den nächsten 80 Jahren nicht auf die Beine kommen.

Dieses Vorgehen und diese Taktik ist übrigens bekannt, die Zersetzung anderer Kulturen, aber es ist ein sehr heikles Thema, weil sehr schnell die bekannte Keule geschwungen wird.

Stimmt wieder nicht! Selbst heute abend rennen da ein paar möchtegerns rum mit Handzetteln! obwohl die Polizei die Idioten bereits ein paar mal abgeführt hat....

Was für ein draufhauen? schon mal was von meinungs und pressefreiheit gehört?

ja einige, das hat trotzdem nichts mit der damaligen krise zu tun.

und hier gehts nicht um meinungs- oder pressefreiheit, man kann auch innerhalb dieser freiheit provozieren. davon habe ich garnicht gesprochen.

du verstehst offensichtlich elementare zusammenhänge nicht mal im ansatz.

die darstellung von mohamed als terroristen ist eine gleichstellung des islams mit dem terrorismus, wer nicht einmal einsehen kann, dass so etwas provoziert, muss keine toleranz von anderen fordern.

du bist doch v;;lig irre
wenn wir albaner bosnier und türken in die eu kommen dann wird rom zu unserem mekka
in europa leben zurzeit mehrer millionen moslem und es werden immer mehr und irh griehen werdet eh bald aussterben
du bist stolz darauf und freust dich, das entwickelte Europa, sich inzwischen auch überwiegend vom abrahamischen Christentum freigemacht zu haben, in den Ruin zu treiben, damit dein Islam als massenstärkste Vertretung (überwiegend sehr schlecht ausgebildeter Menschen, sehr armer Menschen) die Führungsrolle übernimmt?

ja einige, das hat trotzdem nichts mit der damaligen krise zu tun.

und hier gehts nicht um meinungs- oder pressefreiheit, man kann auch innerhalb dieser freiheit provozieren. davon habe ich garnicht gesprochen.

du verstehst offensichtlich elementare zusammenhänge nicht mal im ansatz.

die darstellung von mohamed als terroristen ist eine gleichstellung des islams mit dem terrorismus, wer nicht einmal einsehen kann, dass so etwas provoziert, muss keine toleranz von anderen fordern.

Was genau verstehe ich denn nicht ?das pressefreiheit pressefreiheit ist?

oder das andersgläubige es auch als provakation ansehen könnten das Mohamed eine 9 jährige heiratete?

Oder das die "nichtgläubigen" ausgeschlossen werden, man aber Verständniss und Toleranz für den Islam und seine Sitten und Bräuche fordert?

Du hast recht DAS VERSTEHE ICH NICHT!

Zurück
Oben