Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Luhukay ist ein typischer Trainer, der nächste Saison den Aufstieg packt und übernächste Saison gegen den Abstieg spielt und den Verein da hinterlässt, wo er vor sechs Monaten stand. Weiß nicht was ich von ihn halten soll. Hätte mir eher einen Trainer mit mehr Weitsicht gewünscht, der eine kleine Arä prägt, weil einen besseren Zeitpunkt kann es nicht geben nachdem jetzt mit Dutt die drei wichtigsten Personen den Verein (nach starken Druck der Sponsoren) verlassen mussten.

Sehr schade das der zweite Antritt von Veh nicht funktioniert hat
 
13237843_799599906806716_5946633132916053351_n.jpg
 
​Die Fans des VfB Stuttgart gehören zu den kritischeren Fans in der Liga und dementsprechend wurde auch der Dauerkartenverkauf für die zweite Liga mit viel Spannung erwartet. Doch nach den ersten Tagen steht bereits fest, dass die Schwaben auch in der zweiten Liga zu ihrem VfB stehen.

Am Montag wurde der Dauerkartenvorverkauf am Neckar gestartet. In der ersten Phase bekommen die letztjährigen Inhaber einer Dauerkarte die Möglichkeit ihre Karte um ein weiteres Jahr zu verlängern. Bereits nach drei Tagen haben 5000 Fans diese Option gezogen und damit liegt man aktuell auf einem ähnlichen Verkaufskurs wie zu Bundesligazeiten.

VfB: Trotz Abstieg herrscht Fan-Euphorie bei den Schwaben | 90min
 
Stuttgart - Die ehemaligen Fußballprofis Thomas Hitzlsperger und Marc Kienle übernehmen Aufgaben im Management des Bundesliga-Absteigers VfB Stuttgart. Ex-Nationalspieler Hitzlsperger arbeitet künftig als Beauftragter des Vorstandes in der Schnittstelle zwischen der Vereinsführung und dem Lizenzspielerbereich, wie der VfB am Sonntag mitteilte. Kienle wird Manager Sportkoordination. «Wir sind davon überzeugt, mit der Verteilung der Verantwortung auf mehrere Schultern den richtigen Schritt vollzogen zu haben», sagte Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb. In Jos Luhukay habe der Club einen hervorragenden Trainer verpflichtet, der mit vergleichbaren Situationen bestens vertraut sei.

VfB:  Frühere Profis Hitzlsperger und Kienle im Management - Nachrichten - DIE WELT
 
Zurück
Oben